anatomicals anti-spot roll-on

Ein Produkt, das sehr interessant aussieht und auch einen guten Preis hat.

Die Verpackung fällt einem sofort auf und ich finde sie ziemlich witzig! „anatomicals the hottie tottie is never spotty easy peasy no squeezy anti-spot roll on“ nennt sich das Produkt. Nicht nur dieses sondern auch die anderen Produkte haben eine wirklich schöne Verpackung und lustige Namen!
Der Roll-On an sich ist aus Glas und hat oben eben diese Kugel. Und auch auf dem Roll-On selbst ist wieder ein Aufkleber, der so aussieht wie die Verpackung. Auf beidem steht fast dasselbe und wie man dieses Produkt anwendet.

10ml sind 12 Monate haltbar und kosten bei Douglas ca. 5,95€. Das finde ich mehr als ok!

Der Hersteller verspricht hier, wie man ja schon lesen konnte, dass die Pickel verschwinden, ohne an ihnen herum quetschen zu müssen.
Ich habe jetzt keine super unreine Haut, aber bekomme dennoch hin und wieder Unreinheiten.
Als ich dieses Produkt dann mal an einem „Testobjekt“ getestet habe, hat es etwas gebrannt, muss ich ehrlich zugeben, aber man konnte es aushalten. Es riecht nicht so typisch streng nach Menthol wie man es sonst meistens gewohnt ist. Es riecht trotzdem auf seine Weiße wie diese Produkte eben riechen: etwas kräftig und nicht zum daran Schnüffeln gedacht. Beim Auftragen im Gesicht hat man den Duft auch erst einmal für eine kurze Zeit in der Nase, aber es ist jetzt auch nicht unangenehm.

Die Anwendung ist ganz leicht, man rollt mit der Kugel über die Stelle und hat direkt genug Produkt. Rollt man noch 1-2 mal mehr hin und her, hat man noch mehr Produkt draußen.

Das Produkt bleibt auch nicht so lange sichtbar auf der Haut, sondern zieht schnell ein. Ich habe es 2x täglich verwendet. Den Pickel, den ich hatte, konnte man nur leicht sehen, aber er tat schon weh, also wusste man, dads sich da noch etwas entwickeln würde. Durch das Auftragen des Produktes, ist der Pickel nicht ganz entstanden, wie es sonst passiert wäre und verschwand komplett ohne sich „richtig“ zu zeigen. Aber es hat auch eine ganze Weile gedauert… Gute 2-3 Wochen bis wirklich nichts mehr davon zu sehen war und bis auch der Schmerz von der verstopften Pore komplett weg war.

Alles in allem finde ich das Produkt für den Preis und die Haltbarkeit wirklich gut!

von in der Kategorie Anti-Pickel Produkte

XXXXXlässt sich einfach dosieren