Rival de Loop Ultimate Volume Fake Lashes Mascara, Farbe: 01 Black

Fake Lashes Mascara stimmt meiner Meinung nach nicht ganz, die Mascara zaubert zwar Länge, aber nur sehr wenig Volumen. Schade! Wer jedoch längere Wimpern möchte, sollte sie sich anschauen, denn jede Wimper wird präzise getrennt.

Halli Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich die Rival de Loop Ultimate Volume Fake Lashes Mascara für euch in der Farbe Schwarz. Diese habe ich mir aus dem Pinkmelon Förderkreis ausgesucht, da ich schon seit längerer Zeit eine Mascara suche, die mir Volumen schenkt. Und da dachte ich, probierst sie mal aus, vielleicht wird das deine neue Mascara. Ich habe keine kurzen, aber auch keine langen Wimpern, ich würde sagen sie sind normal. Aber leider haben sei kein Volumen, deshalb brauche ich speziell eine Mascara, die mir Volumen schenkt und genau das verspricht diese Mascara.

Bekommen könnt ihr sie bei Rosmann, den Preis weiß ich leider nicht, aber sie dürfte recht günstig sein, ich denke so um die 2€. Die Mascara ist in einem Lilaton gehalten mit silberner Aufschrift. Es sind 10 ml enthalten und nach Anbruch ist diese 9 Monate haltbar. Weiterhin ist die Volumen Mascara Augenärztlich getestet.

Nun zum Bürstchen und zur Mascara:
Wie Ihr erkennen könnt, ist das Bürstchen gerade, hinten etwas breiter und wird nach vorne hin etwas schmaler, sodass man auch gut an die etwas kleineren Härchen herankommt. Beim Herausziehen des Bürstchens treten auch keine Probleme auf, das geht gut. Man kann die Mascara gut und gleichmäßig auftragen. Das Bürstchen gibt genau die richtige Menge ab, ohne dass man es noch abstreifen muss, was man aber meiner Meinung nach eh nicht machen sollte. Dass die Mascara schnell trocknet, kann ich nicht bestätigen, eine dünne Schicht trocknet rellativ schnell, aber jede weitere Schicht braucht ihre Zeit. Die Wimpern selbst verkleben nicht, weder bei einer Schicht, noch bei jeder weiteren Schicht. Es entstehen auch keine Klumpen bzw. Fliegenbeine. Man kann sie also sehr gut schichten. Was mir aber aufgefallen ist oder was mich etwas stört, ist der etwas chemische, stechende Geruch der Formel, er ist meiner Meinung nach schon ziemlich beißend!

Und nun zum negativen Teil: Bei mir entsteht leider nur Länge, aber kaum Volumen, etwas schon aber für mich auf keinen Fall ausreichend. Das finde ich schade, denn ich dachte, ich hätte evl. eine gute und günstige Mascara gefunden.

Da es keine wasserfeste Mascara ist, ist die Formel auch nicht wischfest. Die Mascara hält aber locker einen 8h Tag durch, ohne zu bröckeln oder abzufärben. Die Wimpern werden auch nicht trocken oder extrem hart. Irgendwelche Irritationen konnte ich auch nicht bemerken, bei mir hat sie nicht gebrannt. Auch das Abschminken geht problemlos. Da es keine wasserfeste Mascara ist, habe ich die Mascara im Nu wieder vom Auge.

von in der Kategorie Mascara

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXXgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXOOFormel trocknet schnell
XXXXXWimpern verkleben nicht