Lip Smacker Sprite

Eine sehr zitroniger Lippenpflegestift, der leider nur kurzfristig pflegt und Feuchtigkeit spendet.

Hallo 🙂

Heute möchte ich euch über einen weiteren meiner vielen Lip Smacker berichten: in der Geschmacksrichtung Sprite.
Die Verpackung ist grün, so wie bei einer Sprite-Flasche.
Ich kann leider den Preis nicht genau nennen, da er in einem Geschenkset enthalten war. Aber ich schätze ihn auf zwischen 1 und 2 €.
Der Hersteller verspricht, dass der Lippenpflegestift die Lippen pflegen soll und wohl nach Sprite schmecken soll.
Der Stift hat wie die meisten Lippenpflegestifte einen Drehmechanismus. So kann man den Stift sehr leicht dosieren und auftragen.
Ich mag den zitronigen Geruch ganz gerne, aber es erinnert mich eigentlich nicht an Sprite. Es schmeckt lediglich nach Zitrone.

Das Produkt lässt sich aber gut verteilen.
Zunächst spendet die Pflege auch Feuchtigkeit, die bleibt aber leider nicht lange erhalten.
Als ich den Stift abends verwendet habe, waren meine Lippen am nächsten Morgen total ausgetrocknet. Der Pflege-Effekt ist also nicht sehr gut.
Der Lip Smacker hilft also nur kurzfristig gegen trockene und spröde Lippen.
Außerdem ist dieser Stift weiß und es legt sich ein heller weißer Film über die Lippen. Das mag ich nicht so gerne.

Für mich werden die Herstellerversprechen also nicht ganz erfüllt.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXXlässt sich einfach auftragen