SANTE Lippenpflege Balsam

Der perfekte Begleiter für kalte Wintertage

Seit zwei Wochen teste ich nun den Sante Lippenpflege Balsam mit rosa Perlmuttglanz. Das Produkt befindet sich in einer Tube mit abschraubbarem Deckel. Der Hersteller verspricht: „Intensive Lippenpflege mit Arganöl und Jojoba aus biologischem Anbau.“ (Diese beiden Öle stehen an 9. und 10. Stelle der Inhaltsstoffe. Hauptbestandteil ist hingegen Rizinusöl.).

Es handelt sich um kontrollierte Naturkosmetik.

Das Auftragen:

Das Produkt lässt sich gut auftragen und auf den Lippen verteilen. Ein rosa Perlmuttglanz ist auch zu erkennen. Den Geruch würde ich auch als angenehm beschreiben. Auf den Lippen fühlt sich das Produkt wirklich gut an.

Pflegewirkung:

Von der Pflegewirkung bin ich absolut begeistert. Nachdem ich das Produkt einige Male aufgetragen habe, waren meine Lippen deutlich gepflegter und schön geschmeidig.

Fazit:

Für mich ein absolutes Nachkaufprodukt! Ich bin absolut überzeugt.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXXpflegt die Lippen
XXXXXhilft gegen trockene & raue Lippen

5 Antworten zu “SANTE Lippenpflege Balsam”

1. Isa

Wow! Der Lippenbalsam sieht echt gut aus. Ich bin sowieso ein Lippenjunkie und neuerdings auch noch ein NK-Junkie 😀 Den muss ich mir kaufen 😉 Weißt du zufällig wie teuer der ist?

Liebe Grüße

2. annadaisy

Den muss ich mir unbedingt anschauen 🙂
    Wo gibts den denn? Hab von der Marke noch gar nix gehört..
    LG

3. Himbeerchen

Das Produkt kostet 3,95 Euro. Im internet habe ich gefunden, dass es Sante wohl auch bei Dm geben soll.

4. annadaisy

okay dann schau ich mal bei meinem dm 🙂
    und wo hast du es her?

5. Himbeerchen

Ich bin ja Tester und hab es von Mel zugeschickt bekommen.