Klettenwurzel Haar-Öl (ohne Farbstoffe)

Ein super Haaröl, dass meine Haarspitzen pflegt und sie glänzen lässt!

Hallo,
ich möchte euch heute das Klettenwurzel Haar-Öl vorstellen. Es ist erhältlich z.B. bei Müller und Dm für einen Preis von ca. 1,75 € und befindet sich in einer durchsichtigen Glasflasche mit einem gelben Schraubdeckel.

Herstellerinformation:
„- Geeignet für Haar und Kopfhaut
– Nach der Haarwäsche sanft in die Kopfhaut einmassieren
– Bei trockenem/strapaziertem Haar auch geeignet für die Spitzenpflege“

Ich persönlich benutze das Öl nur für die Spitzenpflege und nicht für die Kopfhaut. Das Haar-Öl benutze ich jeden Abend. Es lässt sich einfach dosieren und es reichen 2 kleine Tropfen des Öls, denn sonst schauen die Haare sehr schnell fettig aus. Die Konsistenz des Öles ist ölig 😀 und ein bisschen schmierig, aber typisch für ein Öl. Man muss das Öl nur in die Spitzen und Haarlängen einmassieren. Es lässt sich leicht verteilen und klebt nicht. Sofort fühlen sich die Haare leichter und zugleich sehr geschmeidig an! Das Öl wird anschließend NICHT ausgespült/gewaschen.

Persönliche Erfahrungen:
Das Produkt pflegt meine Haare intensiv und lässt sie anschließend nach der Anwendung glänzen. Die Glasflasche lässt sich gut anfassen und der Deckel lässt sich prima öffnen und wieder verschließen. Der Geruch ist nicht aufdringlich, stört nicht und lässt die Haare nicht außergewöhnlich riechen. Ich habe lange Haare und kann es jedem empfehlen, der mit Spliss zu kämpfen hat. Das Öl bekämpft zwar keinen Spliss, beugt  jedoch sichtbar vor und pflegt meine Spitzen. Es lässt die Haare gesund aussehen und macht es geschmeidig.

Probiert es doch einfach aus, wenn ihr Interesse habt. Für einen Preis von ca. 1,75 € und einer Menge von 75 ml (hört sich wenig an, hält aber sehr lange, bei einer Anwendung von jeweils 2 Tropfen), ist es sehr billig und beschwert das Haar nicht.

von in der Kategorie Haaröl

XXXOOeinfache Dosierung