Balea Vaseline

Die Balea Vaseline versorgt zuverlässig und intensiv mit Feuchtigkeit und macht die Haut an den betroffenen Stellen schön zart.

Hallo 🙂

Heute möchte ich euch über ein kleines Wundermittel von mir berichten. Es handelt sich um die Balea Vaseline.
Sie enthält 125 ml und man kann sie für 1,25 € kaufen.
Sie kommt in einem kleinen, schlichten Döschen, das sich sehr leicht öffnen und auch wieder schließen lässt.

Herstellerversprechen: „Balea Vaseline macht strapazierte Haut geschmeidig, bewahrt sie vor dem Austrocknen und wirkt den Folgen schädigender Umwelteinflüsse entgegen.“

Das Döschen liegt relativ gut in der Hand. Die Vaseline lässt sich aufgrund der festeren Konsistenz sehr gut dosieren und auf die betroffene Stelle auftragen.
Die Vaseline ist (leider) geruchsneutral.
Die Konsistenz ist eher fest. Das mag ich sehr. So zieht die Vaseline nicht sofort ein und wirkt intensiv. Sie lässt sich aber trotzdem sehr gut einarbeiten beziehungsweise verteilen. Die Vaseline spendet gut Feuchtigkeit, sie bewirkt zwar keine Wunder, aber man merkt eine deutliche Besserung. Ich habe die Vaseline vor allem an den Ellenbogen verwendet und die sind sichtbar mehr mit Feuchtigkeit versorgt. 😉
Für die Lippen kann man die Vaseline auch verwenden. Auch hier wirkt sie gut.
Sie sorgt also wirklich für ein tolles und zartes Hautgefühl.
Meine Haut verträgt die Vaseline auch gut.

Für mich werden die Herstellerversprechen erfüllt!

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXOOansprechender Duft
XXXOOzieht schnell ein
XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl

Eine Antwort zu “Balea Vaseline”

1. Rea

Vaseline „versorgt“ die Haut nicht mit Feuchtigkeit und noch weniger „spendet“ sie selbige, sondern legt eine Schutzschicht auf die Haut, die das Entweichen von Feuchtigkeit verhindert. Ich wäre bei Werbesprache immer sehr vorsichtig, sie klingt in den meisten Fällen wunderbar, hat aber mit der Realität absolut nichts am Hut.