essence glossy lipbalm, Farbe: 03 sweet strawberry

Ein günstiger und leckerer Lipbalm! Für schöne, glänzende und leckere Lippen!

Hallo,
ich möchte euch heute den glossy lipbalm von essence mit Erdbeergeschmack vorstellen. Er ist erhältlich z.B. bei Müller für einen Preis von ca. 0,99 €. Der Lipbalm befindet sich in einer durchsichtigen Tube mit rosanem Inhalt.

Produktinformation:
Inhalt: 8,5 ml
Haltbarkeit: 12 M nach Anbruch

Die Anwendung ist prima leicht, man drückt ein bisschen auf die Tube und schon kommt der Balm aus der Öffnung.

Persönliche Erfahrungen:
Ich finde das Produkt super. Der Deckel lässt sich bei Gebrauch schnell öffnen und wieder verschließen. Das Produkt lässt sich auch sehr leicht dosieren, man muss nur aufpassen, dass man nicht zu stark auf die Tube drückt, denn sonst kommt zu viel raus und das wäre Produktverschwendung. Die Konsistenz des Produktes ist leicht und lässt sich auch gut und einfach auf den Lippen verteilen. Das Balm ist nicht klebrig oder schmierig, sondern verleiht meinen Lippen schönen Glanz. Der Geschmack ist erdbeerig und sehr lecker. Das Produkt hält meiner Meinung nach nicht lange auf den Lippen, denn sobald man vorsichtig und zwar ganz vorsichtig etwas trinkt, dann ist der Gloss schon wieder verschwunden und somit der Glanz und der tolle Geschmack auch. 🙁
Der Lipbalm gibt meinen Lippen auch Feuchtigkeit und schützt sie vor dem Austrocknen.

Fazit:
Das Produkt ist einfach top! Für diesen kleinen Preis bewirkt es wirklich sehr viel. Ein Produkt für schöne, glänzende und leckere Lippen. Für mich ein Nachkaufprodukt!!!

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXXFormel ist nicht zu klebrig
XOOOOFormel hält sehr gut auf den Lippen