Balea YOUNG – Duftende Körperpflege für junge Haut

Gerade Mädchen stellen ganz besondere Ansprüche an ihre tägliche Körperpflege. Ganz egal ob Duschgel, Deo oder Bodylotion – die Produkte müssen lecker riechen, gut verträglich sein und natürlich auch schön aussehen.

Speziell auf die Bedürfnisse von junger Haut abgestimmt, bietet die dm-Qualitätsmarke Balea fünf neue Körperpflegeprodukte von Balea YOUNG, die nicht nur optisch ein echter Hingucker sind. Ihr intensiver Duft und die milden Inhaltsstoffe verwöhnen die Haut und sorgen für gute Laune. So wird aus dem Badezimmer im Nu eine farbenfrohe Wohlfühloase und die tägliche Pflege zum reinsten Verwöhnprogramm für Haut und Sinne.

Balea YOUNG Dusche Peachy Rose

Duftende Rosen, wilder Pfirsich und Melone – die Dusche Peachy Rose sorgt für ein erfrischendes Duschvergnügen. Die besonders sanfte Pflegeformel mit ausgewählten milden Inhaltsstoffen reinigt und pflegt die Haut und spendet ihr Feuchtigkeit, den ganzen Tag.

Balea YOUNG Dusche Peachy Rose 250 ml  ca. 0,85 €*

Balea YOUNG Dusche Oriental Secret

Die Dusche Oriental Secret mit dem blumig-orientalischen Duft von blauem Lotus, Jasmin und wilder Vanille entführt die Sinne in eine geheimnisvolle Fantasiewelt. Die feuchtigkeitsspendende Pflegeformel mit ausgewählten milden Inhaltsstoffen reinigt die Haut besonders sanft und pflegt sie zugleich.

Balea YOUNG Dusche Oriental Secret 250 ml ca. 0,85 €*

Balea YOUNG Bodylotion Peachy Rose

Versüßt bereits beim Eincremen den Tag: Die Bodylotion Peachy Rose mit dem Duft von Rosen, wildem Pfirsich und Melone sorgt für samtweiche, strahlende Haut, die sich pudelwohl fühlt. Panthenol spendet wertvolle Feuchtigkeit und schützt vor dem Austrocknen. Die zarte Textur lässt sich leicht verteilen und zieht schnell ein.

Balea YOUNG Bodylotion Peachy Rose 400 ml ca. 1,45 €*

Balea YOUNG Deospray Peachy Rose

Der blumig, frische Duft des Deosprays Peachy Rose nach Rose, Pfirsich und einem Hauch weißem Moschus belebt die Sinne und verleiht Frische für den ganzen Tag. Die milde alkoholfreie Formulierung schützt zuverlässig vor Körpergeruch und Achselnässe – 24 Stunden lang. Helle Deospuren werden deutlich minimiert. Auch für empfindliche Haut geeignet.

Balea YOUNG Deospray Peachy Rose 150 ml ca. 0,95 €*

Balea YOUNG Deospray Oriental Secret

Duftende Frische für jeden Tag: Das milde, alkoholfreie Deospray Oriental Secret schützt dank seiner 24 Stunden Wirkung zuverlässig und lang anhaltend vor Körpergeruch und Achselnässe. Die blumigorientalische Duftnote mit einem Hauch Vanille umschmeichelt die Sinne. Helle Deospuren werden deutlich minimiert. Auch für empfindliche Haut geeignet.

Balea YOUNG Deospray Oriental Secret 150 ml ca. 0,95 €*

*unverbindliche Preisempfehlung

Die Produkte sind ab sofort in allen mehr als 1.100 dm-Märkten erhältlich.

Quelle (Fotos & Text): dm-drogerie markt

Dieser Artikel wurde verfasst am 9. Februar 2010
von in der Kategorie Pressemitteilungen

17 Antworten zu “Balea YOUNG – Duftende Körperpflege für junge Haut”

1. phantisee

Allein wegen den tollen Verpackungen würde ich mir das Zeug kaufen. Wenn der Duft dann auch noch stimmt, könnte ich mich gar nicht mehr wehren… 😀

2. MarieWhatever

sieht echt wirklich sehr interessant aus 🙂 mal sehn wie die so riechen ;D

3. xMissisippi

ich glaub ich werd alles mitnehmen.. zumindest von jedem eine Duftrichtung. Mindestens 😉 Sehr schick. 🙂

4. damnsexy22

ich hab die peachy rose produkte und sie riechen soooooooo toll

5. Alica

Die sehen toll aus, wird es denn auch Body Lotion geben? Und sind die dann immer im Sortiment uuund ab wann?^^ Tut mir ja leid, aber schon wegen der tollen Verpackung bin ich ganz aufgeregt ;D

6. mel

@Alica: Kein Problem, ich frage mal bei der Presseagentur nach. 😉
    LG
    Mel

7. Alica

oh, ich seh die bodylotion grad erst, hab die wohl eben übersehen 🙂

8. AnnDee

Die Peachy Rose Serie duftet in der Tat wunderbar!! Das Duschgel befindet sich auch schon in meinem Besitz 🙂

Das Oriental Secret war mir hingegen zu süßlich…

9. BioLiedschatten

Also Balea-Young hat viele Inhaltsstoffe, die nicht verträglich und ziemlich schädlich sind.
    Ich verzichte also lieber 😉

10. BioLiedschatten

Ah, tut mir Leid, ich habe mich vertahen.
    Ich meinte, dass Bebe Young Care schlecht ist,
    nicht Balea..
    Also ich werde mir vieles kaufen 😉

11. amoura

Ich liebe diesen Duft von dem Oriental Secret Duschgel aber ich frage mich warum es von diesem Duft keine Bodylotion gibt:(.Wäre total lieb von dir wenn du da vielleicht mal nachfragen könntest den ich bin schon ziemlich enttäuscht darüber…..Danke

12. mel

Hallo ihr Lieben,

ich habe wie versprochen bei der Presseagentur nachgehakt und folgende Antwort erhalten:

Eine Bodylotion Oriental Secret wird es vorerst nicht geben. Den Duft Oriental Secret hat dm nur in der Dusche und in dem Deo-Spray umgesetzt. Das Deo-Spray gibt es übrigens auch als Probiergröße.
    Bei den Produkten handelt es sich nicht um eine Limited Edition. dm hat geplant die Produkte bis August im Sortiment zu lassen und dann auf neue Düfte (passend zur Herbst-/Winterzeit) umzustellen.
    Es kann durchaus sein, dass einer der beiden aktuellen Düfte (Peachy Rose und Oriental Secret) weiterhin im Sortiment bleibt. Je nach Entwicklung können aber auch beide Düfte verändert werden (dies ist Abverkaufsabhängig).
    Die Produkte sind bereits im Handel erhältlich.

Liebe Grüße
    Mel

13. amour_fou

Im Laden ist mir das Duschgel Oriental Secret sofort ins Auge gefallen. Es riecht unwiederstehlich gut, habe mir auch noch das Deo gekauft.

14. MegaNagellack

Ich hab die Bodylotion (Peachy Rose) und sie riecht so frisch.
    Echt total lecker.
    Werde mir bestimmt nochmal was nach kaufen.^^
    Außerdem zieht sie sehr schnell ein und verleiht ein sehr angenehmes Hautgefühl.:)

15. MarieWhatever

Ich habe Mir gestern auch die „Peachy Rose bodylotion“ gekauft und omg ich liebe sie; soooo lecker werde mir noch sicher das deo und evtl das duschgel kaufen. Bitte ins Standartssortiment 😀