Jolifin Nailart Sticker, Design: Easy French 1

Schönes Design, doch keine gute Haftfestigkeit oder Anwendung/Verabeitung. Ich kaufe sie nicht wieder...

Hallo Beautys,

da ich nun endlich mal wieder ein wenig Zeit hatte mich mit meinen Nägel zu beschäftigen, war ich gleich mal Shoppen, wie es sich gehört. =)

Ich bin da ja wirklich sehr Nailartaffin, das ist wie in meiner Nagellacksammlung, ich kann einfach nicht genug haben. Und die Seite vom Pretty Nail Shop 24 ist da wirklich gefährlich für mich, ich könnte stundenlang stöbern und würde immer noch etwas Neues entdecken.

Enttäuscht bin ich lediglich von den bestellten Nageldesignfolien, das hätte ich mir auch vorher denken können… aber der Reihe nach.

Wie ihr seht, handelt es sich um French Nagelsticker, diese halten in Nagelmodellagen nie gut, mal abgesehen von der Anwendung.

Die Nägel habe ich wie gewohnt abgefräst und gefeilt, gecleanert und wollte die Folien aufbringen, einfach abziehen und aufkleben. Schön wäre es, wenn es so einfach gewesen wäre.

Die Folien sind so schmal geschnitten, dass einzelne Nägel breiter sind (trotz einkürzen), so dass Gel bzw. Nagel unter den Stickern hervorblitzt. Das ist nicht mein Verständnis von einem perfekten Style. Außerdem sind die Nagelsticker wie ihr seht auch ziemlich kurz, so dass ich meine Gelnägel ein ganzes Stück kürzen musste, um die Nägel tatsächlich bekleben zu können…

Das Design an sich ist ja ganz schön, doch die Passform der Sticker macht dem einen mächtigen Abbruch.
Auf Naturnägeln habe ich ein anderes Paar Sticker bereits ausgetestet. Der Auftrag unterscheidet sich insoweit nicht, die Folien halten allerdings nur 2 Tage, danach sind diese so weit geliftet, dass sie teilweise abfallen.

Auch für die Nagelmodellage sind sie leider Gottes nicht geeignet. Die Sticker musste ich in 50% der Fälle sogar mit Nagelkleber fixieren bevor ich die Aufbauschicht Gel aufbringen konnte. =(

Das Resultat und Liftings könnt ihr hier beispielsweise sehen. Ich war ewig beschäftigt, die Modellage so hinzubasteln und „reparieren“ dass es zum Schluss ansprechend aussah. Und selbst hier hatte ich so meine Makel, die ich nicht mochte, wie ebene die zu kleinen Sticker.

Was mir bei einer vergangenen Anwendung bereits auffiel, dass das Gel permanent von diesen Frenchstickern abplatzt. =/ Ich bin nur am Reparieren von kleinen abgeplatzten Ecken. Das nervt mich und kostet Zeit…

Sämtliche Bilder des Nageldesigns sind nach ca. 1 Woche des Tragens entstanden, oder eben während der Modellage selbst… dafür sehen die Nägel finde ich noch gut aus… Gerade wenn man bedenkt, dass sie bei mir ziemlich beansprucht werden.

Ich würde sie mir auch für den günstigen Preis von ca. 1,99 Euro nicht wieder kaufen.

von in der Kategorie für die Nägel

XXXOOsehr nützlich