essence quattro eyeshadow, Farbe: 03 vamp it up

Ein vielseitiges 4in1 Produk mit Vor- und Nachteilen!

Hallo,
ich möchte euch heute den quattro eyeshadow „vamp it up“ von essence vorstellen. Ich habe ihn bei Rossmann für einen Angebotspreis von 0,99 € gekauft.

Produktinformation:
Inhalt: 5g
Haltbarkeit: 36 M nach Anbruch dieses Produktes
Farben: Gelb, Dunkelblau, Lila und Grau
Produkttyp: Eyeshadow

„4 langanhaltende, trendige Farben für endlos viele, aufregende Looks. Einfach aufzutragen.“

Ich trage den Eyeshadow entweder mit dem Finger oder mit einem Lidschattenpinsel auf. Die Anwendung ist super einfach und der Eyeshadow lässt sich auch prima leicht verteilen.

Persönliche Erfahrungen:
Wie schon gesagt, das Produkt lässt sich leicht verteilen und fühlt sich angenehm auf den Augen an. Ich würde persönlich vorher, als Base einen kleinen Funken Abdeckcreme auf die Augenlider geben, denn dadurch bleibt der Lidschatten bei mir noch länger haften. Die Farben sind sehr schön! Doch dieses Produkt hat auch Nachteile. 🙁 Der Eyeshadow hält bei mir so ca. 6 Stunden und dann setzt er sich leider in der Lidfalte ab. Aber er hält den ganzen Schulltag durch. 😀 Der andere Nachteil: die Farbe Gelb, benutze ich fast überhaupt nicht, denn sie passt sich nicht so gut meinem Gesicht an und das schaut dann sehr überschminkt aus. Aber denjenigen, die Lust haben, das Produkt mal auszuprobieren, und deren Lieblingsfarbe Gelb ist, denen empfehle ich das Produkt weiter, denn für den kleinen Preis sind gleich 4 Farben enthalten!

Eine Übersicht:

Vorteile:
– lässt sich leicht verteilen
– beschwert meine Haut nicht
– gibt ein angenehmes Hautgefühl
– tolle Farben (4 Stück)
– toller Preis
– hält den ganzen Schulltag (6 Stunden)

Nachteile:
– setzt sich nach 6 Stunden in der Lidfalte ab
– die Farbe Gelb passt sich nicht meinem Gesicht an

Fazit:
Probiert es doch einfach selber aus! Probieren geht über studieren. 🙂

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXXOOgute Haftfestigkeit
XOOOOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab