Primark Beauty Opia White Fig Scented Jar Candle

Eine tolle Kerze für wenig Geld. Riecht nach Feige und hält 12 Stunden.

Hallo 🙂

Ich möchte euch heute über eine weitere Kerze von Primark berichten.
Die Kerze ist in einem sehr hübschen kleinen Gläschen, das man, wenn die Kerze abgebrannt ist, auch zweckentfremden kann. 😉
Sie kostet nur ca. 1,00 €. Dabei hat die Kerze einen Durchmesser von circa 5,5 cm und eine Höhe von etwa 3 cm.

Der Hersteller verspricht eine Brenndauer von 12 Stunden und den Geruch von Feige.

Ich mag den Geruch. Ich hätte allerdings erwartet, dass die Kerze etwas süßlicher riechen würde. Sie riecht zwar künstlich, aber schon etwas nach Feige, wie ich finde.
Der Duft ist sehr intensiv. Die Kerze schafft es innerhalb kürzester Zeit einen Raum mit ihrem Duft auszufüllen. Das finde ich ziemlich gut. Ich war auch sehr überrascht, dass eine Primark-Kerze so viel leistet.
Der Duft entfaltet sich angenehm während die Kerze brennt. Es riecht nicht unangenehm oder zu aufdringlich.
Die Kerze zaubert ein angenehmes Licht und schafft eine tolle, sehr gemütliche Atmosphäre.

Die Kerze brennt ziemlich lange. Ich würde fast sagen, dass sie etwas über 12 Stunden brennt. Also mir hält so eine Kerze lange, da ich sie nicht ewig brennen lasse.
Leider verfliegt der Duft total schnell, wenn die Kerze aus ist.

Alles in allem bin ich aber mit dieser Kerze total zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier absolut. 🙂

von in der Kategorie Duftkerzen

XXXXOintensiver Duft