anatomicals the hottie tottie is never spotty pores and phwoars shine free moisturiser

Eine Creme mit für mich chemischem, unangenehmen Duft, aber dafür mit großer Wirkung!

Besonderheiten der Verpackung
Das Design der Tube finde ich total ansprechend und soll somit wohl auch die Zielgruppe der Jugendlichen ansprechen. Und rein aus hygienischen Gründen, finde ich es gut, wenn sich eine Creme in einer Tube befindet und somit keine Bakterien oder Ähnliches hinein kommen können.

Der Hersteller verspricht, dass die Creme hilf, wenn die Haut sehr fettig ist.

Duft
Den Duft der Creme empfinde (sogar ich) als wirklich sehr sehr chemisch. Es riecht zwar irgendwie süß, wird aber von einem minzigen oder mentholigen, bissigen Duft übertönt. Also insgesamt empfinde ich den Duft nicht als angenehm. Bei den ersten Anwendungen hat der Duft auch lange gehalten, aber jetzt fällt er mir kaum noch auf.

Konsistenz/Einziehen
Ich mag die Konsistenz der creme, weil diese sich richtig schön verteilen lässt. Die Creme zieht auch schnell ein und dann kann man problemlos das Make-up aufgetragen.

Pflege
Ich habe eine Mischhaut und auch nicht wirklich trockene Stellen, daher ist diese Creme genau richtig für mich, weil diese nicht zu viel Feuchtigkeit abgibt. Meine Haut glänzt auch nach dem Auftragen nicht.

Fazit
Bei mir wirkt die Creme gut und ich muss sagen, dass meine Haut nicht mehr so stark nachfettet, wie vor der Benutztzung dieser Creme. Ich bin überzeugt und die Creme gehört zu mittlerweile meiner Alltagsroutine. 😉

von in der Kategorie Tagespflege

Dieser Artikel wurde seitdem 1978 mal gelesen.

XOOOOansprechender Duft
XXXXOzieht schnell ein
XXXXXHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXOspendet Feuchtigkeit
XXXOOsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag