essence stay with me longlasting lipgloss, Farbe: 03 candy bar

Ein super Lipgloss mit toller Farbe! Nachkaufprodukt!

Hallo Leute,
ich möchte euch heute ein Lipgloss von essence vorstellen. Das Gloss trägt den Namen „stay with me longlasting lipgloss“. Es hat die Farbe „03 candy bar“. Das Lipgloss ist erhältlich z.B. bei Müller für einen Preis von um die 2 €. Es befindet sich in einer durchsichtigen Verpackung, deren Inhalt eine rote Farbe aufzeigt, der Deckel ist schwarz.

Produktinformation:
Inhalt: 4 ml
Haltbarkeit: 12 M nach Anbruch dieses Produktes
Produkttyp: Lipgloss
Farbe: 03 candy bar

„Farbintensiver Lipgloss für glänzende Lippen“

Die Anwendung ist super leicht. Das Produkt wird wie jedes normale Lipgloss auf die Lippen aufgetragen. Die Konsistenz des Glosses ist nicht klebrig oder schmierig, es ist glossig. 😀 Es lässt sich wirklich leicht verteilen und vor allem schön gleichmäßig!

Persönliche Erfahrungen:
Ich finde das Gloss super. Es lässt sich wie schon oben gesagt, leicht und gleichmäßig auftragen und es spendet meinen Lippen sichtbar Feuchtigkeit! Meine Lippen glänzen sehr schön nach der Anwendung und die Farbe ist auch wirklich klasse. Zuerst dachte ich, als ich den Inhalt durch die durchsichtige Verpackung gesehen habe, es sei zu rot, aber nein, es passt sich wirklich schön den Lippen an. Das Gloss hält bei mir wirklich sehr lange, sogar 6 Stunden, trotz Trinken und Essen!

Mir gefällt das Produkt wirklich sehr gut und ich kann es jedem weiterempfehlen. Für mich, liebe Leserinnen, ist es ein absolutes Nachkaufprodukt!

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXXFormel ist nicht zu klebrig
XXXXXFormel hält sehr gut auf den Lippen