The Body Shop Nature’s Colour Collection

The Body Shop präsentiert die neue limitierte Frühjahrs Make-Up-Kollektion. Es ist Zeit, den Frühling zu umarmen.

Genießen Sie den neuen Stil der Saison, feiern Sie die frischen Farbtöne, die direkt aus der Natur inspiriert sind. The Body Shop zeigt Ihnen den Weg: Mit der aktuellen ‚Nature’s Colour Collection‘ erleben Sie eine Welt von zart kontrastierenden Frühlingsfarben, sanften, leichten Texturen und innovativen Formaten. Entdecken Sie das neue, einzigartige Starprodukt Kiss of Colour Cheek Blush.

Sorgen Sie in diesem Frühjahr für ein Augen-Make-up in frischen, lebhaften Blau- und Grüntönen, kombinieren Sie dazu einen sanften, glänzenden Look für Ihre Lippen in Pfirsich und Rosé, bringen Sie Ihre Wangen in den zauberhaften Farben Himbeere und Koralle zur Geltung. In diesem Frühjahr ist der Look auf ganz natürliche Weise hinreißend.

Trend-Make-up Frühjahr 2010 (Erhältlich ab Mitte Februar 2010)

Die Inspiration für den frischen, extrem femininen Look des Frühjahrs haben wir aus der Natur gewonnen, die überall in der Stadt ihre Spuren hinterlässt. Wenn die ersten Strahlen der Frühlingssonne die natürlichen Farben erwärmt, werden aus sanften Pastelltönen mit schimmernden Highlights plötzlich aktuelle, strahlend-glänzende Sinfonien. Entdecken Sie die wunderschönen Blütentöne und die warmen, lebhaften Nuancen der neuen Frühjahrskollektion für Ihren Trend-Look, mit dem Sie auf ganz authentische Weise verführerisch aussehen.

Zu den fabelhaften natürlichen Inhaltsstoffen, die wir für unsere Kollektion ausgewählt haben, zählt auch Marulaöl aus unserem „Hilfe durch Handel“-Programm. Das Öl ist ein hochwirksamer, feuchtigkeitsregulierender Inhaltsstoff, der die Haut langfristig pflegt. Wir beziehen unser Marulaöl von der Eudafano Women’s Cooperative im Norden von Namibia. Diese Handelsbeziehung bewirkt zweierlei: Wir erhalten hochwertiges Öl, und die 5.000 Frauen der Kooperative nutzen die seltene Gelegenheit, in ihren dörflichen Gemeinden regelmäßige Arbeit und ein faires Einkommen zu haben.

Kiss of Colour Cheek Blush

Tragen Sie in diesem Frühjahr etwas strahlenden, rosigen Glanz auf Ihren Wangen.
Cheek Blush ist dank seines innovativen Stempel-Applikators ideal geeignet für das Auftragen von Make-up ‚unterwegs‘. Die Schwämmchenspitze ist mit gepresstem Puder umhüllt, sodass der Applikator federleicht auf die Wangen gleitet und für einen frischen, strahlenden Teint sorgt. Die Wangen sehen aus wie von der Natur geküsst.

Erhältlich in zwei köstlichen Farben: 01 Vibrant Rose und 02 Golden Coral. Das Döschen in frischem Weiß mit integriertem Spiegel passt perfekt in jede Handtasche. Cheek Blush pflegt die Wangen mit feuchtigkeitsregulierendem Sesamsamenöl und Paranussöl, beides Inhaltsstoffe aus unserem „Hilfe durch Handel“-Programm. 3 g 15,00 €*

Hi-Shine Lip Treatment

Hi-Shine Lip Treatment sorgt präzise und im Handumdrehen für wunderschön glossige Farbe auf den Lippen. Die Hochglanzformel pflegt die Lippen mit Marulaöl aus unserem „Hilfe durch Handel“-Programm und lässt den Mund einfach köstlich aussehen. Die Tube reagiert auf leisesten Druck, und der vollständig abgerundete Applikator ermöglicht ein schnelles, unkompliziertes Auftragen — perfekt für alle, die ständig unter Zeitdruck stehen. Korrigieren Sie Ihr Make-up für einen sensationellen Frühjahrs-Look mit den beiden unwiderstehlichen, brillanten Nuancen 06 Party Pink und 17 Golden Coral. 14 ml 13,50 €*

Lip & Cheek Stain

Lip & Cheek Stain ist mit seinen vielfältigen Einsatzmöglichkeiten schon längst zum Kultprodukt avanciert. Jetzt ist Ihre Chance, eine neue Farbe zu entdecken, die für gesunden Glanz auf Wangen und Lippen sorgt. Alleine verwendet, wirkt die Nuance frisch und aufregend, nach Kiss of Colour Cheek Blush oder Hi-Shine Lip Treatment aufgetragen entsteht ein intensiver, verführerischer Look. Aloe Vera aus unserem „Hilfe durch Handel“-Programm versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und macht sie wieder zart und geschmeidig. Lip & Cheek Stain ist das Must-have-Make-up der neuen Saison. Die Farben: 01 Rose Pink und, neu in limitierter Auflage 03 Shimmering Coral. Erhältlich als kompaktes Fläschchen mit unkompliziertem Schwämmchenapplikator. 8 ml 11,00 €*

Shimmer Cubes

Bringen Sie Ihre Augenpartie mit einer atemberaubenden Auswahl schimmernder Farben zum Strahlen. In diesem Frühjahr überraschen uns die vier neuen Lidschattenpaletten der Shimmer Cubes in den brillanten Trendfarben Sparkly Sky, Hushed Orchid, Sea Shell und Emerald Sea. Die strahlenden Nuancen sorgen beim aktuellen Trend für pulsierende Intensität — perfekt, um aus dem Make-up für den Tag einen umwerfenden Party-Look zu zaubern. Die Farben der Shimmer Cubes sehen nicht nur fantastisch aus, sondern pflegen zusätzlich die Haut an der zarten Augenpartie mit feuchtigkeitsregulierendem Marulaöl aus unserem „Hilfe durch Handel“-Programm. 14 g 20,00 €*

*unverbindliche Preisempfehlung

Quelle (Fotos & Text): The Body Shop International PLC

Dieser Artikel wurde verfasst am 9. Februar 2010
von in der Kategorie Pressemitteilungen

6 Antworten zu “The Body Shop Nature’s Colour Collection”

1. Sugarchips

sehr schöne produkte 🙂
    sieht alles sehr intressant aus

2. AnnDee

Diese Farben! Der Hammer! Also dann kann der Sommer ja echt kommen, oder?

3. Princess

sehr schön!! aber ich möchte nicht geld für „hilfe durch handel“ ausgeben! denn deswegen ist das so teuer!

4. Madie

sehr schöne Produkte, kann man echt testen 😉

5. Isa

War gestern im Body Shop und habe mir die Produkte mal angeguckt.
    Also dieses Stempel-Rouge ist ja an sich ja ganz schön aber auf diesem Kissen ist immer so viel Farbe. Habe mir das im Laden drauf gemacht und hatte dann voll den fetten Farbklecks auf den Wangen! Die Farben sind ganz schön nur ich frage mich, ob die Farbabgabe immer so ist oder ob sie auch leichter sein kann.
    Die Shimmer Cubes fand ich allerdings wirklich sehr schön. Ich glaube die werde ich mir auch bald kaufen 😉

6. The Body Shop Nature’s Colour Spring 2010 Collection | Chic Profile

[…] Source Tags: 2010 Spring Collection, makeup collection, The Body Shop. Related stories:Bobbi Brown Cabana Corals – Spring 2010 Collection […]