duschdas young style Wild Cherry Duschgel

Ein Duschgel mit einem tollen Geruch und super Eigenschaften! Empfehlung! :)

Hallo Leute,
ich möchte euch heute das Duschgel „Wild Cherry“ von der Marke duschdas vorstellen. Es ist erhältlich z.B. bei Müller für einen Angebotspreis von ca. 0,79 €. Das Duschgel befindet sich in einer roten Standtube mit einem schwarzen Deckel.

Produktinformation:
– Inhalt: 250 ml
– Haltbarkeit: 12 M nach Anbruch dieses Produktes
– Hautverträglichkeit: Dermatologisch getestet

„Erlebe die verführerische Welt von dusch das Wild Cheery und genieße den fruchtig-frischen Kirschduft, der einfach Lust auf mehr macht. Dusch das Young Style – go red, get cherry! Duschgel. Gel douche.“

Der Inhalt gleicht einer roten/kirschfarbigen Substanz. Die Konsistenz des Gels ist angenehm. Der Geruch ist einfach sagenhaft! Das Produkt wird wie jedes andere Duschgel angewendet. Selbst bei einer kleinen Menge des Inhalts, schäumt es sehr schön.

Persönliche Erfahrungen:
Ich finde das Produkt super, denn der Geruch nach Kirsche ist einfach fantastisch! Am liebsten würde ich in das Gel reinbeißen. 😀 Das Produkt zeigt bei mir keinerlei Nachteile auf. Es schäumt wirklich sehr gut, es ist leicht anwendbar, ermöglicht eine sanfte und vor allem gründliche Reinigung, die Konsistenz ist leicht und sehr angenehm. Es bewirkt nach der Anwendung ein weiches und zartes Hautgefühl, denn es spendet sehr viel Feuchtigkeit.

Übersicht:
Vorteile:
– super Geruch nach Kirsche
– leichte Anwendung
– gute Schaumeigenschaften
– ermöglicht eine sanfte und gründliche Reinigung
– angenehme Konsistenz des Produktes
– hinterlässt eine weiche/zarte und geschmeidige Haut
– spendet sehr viel Feuchtigkeit
– super Preis bei einer Menge von 250 ml

Nachteile:
– keine

Fazit:
Das Produkt hat mich wirklich überzeugt, ich werde es in Zukunft auf jeden Fall nachkaufen!

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung