Manhattan Multi Effect Eyeshadow, Farbe: 35Z Beige

Ein schöner Farbton, der sich auch gut alleine tragen lässt, die Haftfestigkeit ist auch zufriedenstellend.

Ich habe den Manhattan Multi Effect Eyeshadow in der Farbe 35z beige getestet.
Er ist in der Drogerie für ca. 2,95 € erhältlich. Die Verpackung lässt sich schwer öffnen. Das Problem habe ich aber leider mit allen Lidschatten von Manhattan und sehe darüber einfach mal hinweg.
Dem Eyeshadow liegt ein kleiner Applikator bei, den ich aber nie benutze, daher kann ich dazu nichts schreiben.

Die Farbe nennt der Hersteller „Beige“. Für mich ist es eher ein Bronze/Kupfer mit einem leichten Schimmer. Ich finde, man kann die Farbe vielseitig einsetzen und kombinieren, aber auch gut alleine tragen.
Der Lidschatten lässt sich gut entnehmen. Er bröselt nicht und lässt sich angenehm auf dem Lid verteilen, ich würde ihn schon fast als seidig beschreiben. Das Tragegefühl ist angenehm, man merkt ihn kaum.

Die Farbabgabe ist sehr gut. Einmal auftragen reicht völlig aus, allerdings trage ich ihn gerne in 2 Schichten auf, da die Farbe noch intensiver ist und ich sie sehr gerne mag.
Laut Hersteller kann man den Lidschatten trocken und feucht auftragen. Feucht ist er natürlich intensiver und ein bisschen dunkler.

Mit der Haftfestigkeit bin ich zufrieden. Egal, ob mit oder ohne Base, feucht oder trocken aufgetragen, 8-10 Stunden macht er mit, erst dann verblasst die Farbe langsam und setzt sich leicht in der Lidfalte ab. Er ist auch sehr ergiebig, dadurch dass die Farbe gleich beim ersten Auftrag deckt.

Für mich ein toller Lidschatten, den ich wieder kaufen werde.

von in der Kategorie Eyeshadow

Dieser Artikel wurde seitdem 1978 mal gelesen.

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXXXOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab