essence silky touch blush, Farbe: 10 adorable

Toller Blush für Schneewittchen, den man auch als Eyeshadow gebrauchen kann.

Hallo,

ich benutze seit längerer Zeit als Alltagsblush den essence silky touch blush in der Nuance 10 adorable. Er ist in einen abgerundeten Tiegel abgefüllt, der 5 g enthält und 24 Monate haltbar ist. Der Blush ist überall, wo es essence gibt erhältlich und er kostet ca. 2,50 €.

Die Farbe ist ein heller Rosaton, der sehr frisch und frühlingshaft wirkt. Der Blush lässt sich sehr leicht und gleichmäßig verteilen. Der äußere Eindruck entspricht bei mir dem Farbeindruck nach dem Auftrag, allerdings habe ich auch extrem helle Gesichtshaut. Auf einem etwas dunkleren Teint erkennt man bei der eher mittelmäßigen Pigmentierung sicher gar nichts. Mir verleiht der Blush einen frischen und strahlenden Teint und setzt ein sehr schickes Highlight im Tages Make-up. Zu meinem Schneewittchenhautton passt das Produkt einfach perfekt. Es trocknet auch die Haut nicht aus. Der Blush hält bei mir ohne Probleme 8 Stunden.

Der Weiteren zweckentfremde ich den Blush auch sehr gerne. Er ist als Lidschatten auch sehr gut verwendbar. In dieser Verwendung ist das Produkt sehr langanhaltend, sieht unauffällig, aber gut aus und zaubert ebenfalls einen schönen Alltagslook.

Mein Fazit: Ich habe nichts zu meckern, allerdings werden dunklere Hauttöne ihre Schwierigkeiten mit dem Farbton haben.

von in der Kategorie Rouge / Blush

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXXverleiht einen frischen & strahlenden Teint