blend-a-med complete plus “Kräuter” Zahncreme

Eine gute Zahnpasta, die ich auch weiterempfehlen kann.

Heute berichte ich mal über eine Zahncreme. Getestet habe ich die blend-a-med complete plus Kräuter. Von ihr gibt es auch noch andere Ausführungen, wie z.B. „extra frisch“ oder „milde Frische“. Bei dieser Sorte ist die längliche Tube weiß mit vielen grünen Kräutern und einem grünen Streifen. Der Deckel lässt sich leicht abschrauben. Die eigentliche Zahnpasta ist weiß mit grünen Streifen. Die Verpackung finde ich ansprechend. Man findet sie überall, wo es Zahncreme gibt. Gekostet hat sie 1-2 Euro. Sie enthält 75ml.

Die Herstellervrsprechen: „Kariesschutz; Zahnsteinschutz; Zahnhalskariesschutz; Plaqueschutz; Zahnfleischschutz; Natürliches Weiß; Frischer Atem.“

Die Dosierung ist recht einfach, außer wenn die Tube fast leer ist. Da muss man Geduld haben, um den letzten Rest zu bekommen. Die Zahnpasta ist schön cremig. Beim Aufschäumen im Mund ensteht genügend Schaum, ohne dass es unangenehm wird. Sie hat einen angenehmen Geschmack und ist nicht zu scharf, sie schmeckt angenehm minzig. Die Zähne fühlen sich nach dem Putzen glatt und gesäubert an. Sie sorgt für einen frischen Atem, jedoch hält dieser nicht lange. Ich habe auch das Gefühl, dass meine Zähne etwas strahlender wirken. Daher sind die Versprechen für mich erfüllt und ich empfehle sie gerne weiter.

von in der Kategorie Zahncreme

XXXXXeinfache Dosierung