Signal Kariesschutz Zahncreme

Eine Zahncreme, die mich wirklich überzeugt hat. Für starke, remineralisierte Zähne, wie es der Hersteller verspricht. Nachkaufprodukt!

Hallo Leute,
ich möchte euch heute die Zahncreme „Kariesschutz“ von der Marke Signal vorstellen. Die Zahncreme ist erhältlich z.B. bei Lidl für einen Preis von ca. 1 €. Das Produkt befindet sich in einer weiß-blau-roten Tube.

Produktinformation:
– Inhalt: 75 ml
– Haltbarkeit: 12 M nach Anbruch dieses Produktes

„Signal Kariesschutz mit ProFluor: Stärkt den Zahnschmelz. Hilft Karies und Zahnschmelzerosion vorzubeugen. Für ein frisches Zahnputz-Erlebenis. ProFlur ist ein spezielles Fluorid-System von Signal, welches eine effektive Fluorid-Aufnahme des Zahnschmelzes unterstützt und somit einen guten Vorsorge-Schutz bietet.“

Das Produkt wird wie eine normale Zahncreme auf die Zahnbürste aufgetragen und dann putzt man damit die Zähne. Die Dosierung zeigt bei mir keine Probleme auf.

Persönliche Erfahrungen:
Ich finde, dass diese Zahncreme einfach super ist! Der Geschmack ist einfach toll und sehr angenehm. Das Produkt bietet sofort einen frischen Atem, der auch langanhaltend ist. Ich finde, dass diese Zahncreme ein totaler Hit für diesen kleinen Preis darstellt. Ich vertrage diese Zahncreme super und sie stärkt auch meine Zähne von innen und von außen. Schutz vor Karies und Zahnerosionen bietet sie meiner Meinung nach auch und außerdem macht sie meine Zähne super sauber.

Ich empfehle sie weiter und hoffe, dass sie euch gefällt. Ich werde sie mir auf jeden Fall nachkaufen, wenn sie sich dem Ende zu neigt. Für mich ein absolutes Nachkaufprodukt!! 🙂

von in der Kategorie Zahncreme

XXXXXeinfache Dosierung