LR Jungle Man Eau de Parfum

Ein schönes herbes Parfum, das langanhaltend und ergiebig ist für einen anständigen Preis.

Hallo ihr Lieben,

heute ein weiterer Testbericht über ein besonders schönes Parfum aus der Sammlung meines Mannes. Es handelt sich um das Jungle Man von LR Health & Beauty Systems. Es ist in einer quaderförmigen Flasche mit silbrigem Plastikdeckel, die Flasche ist durchsichtig und man kann darin den Füllstand der grünen Flüssigkeit erkennen. Ich finde das Design schlicht und elegant. Mein Mann hat es geschenkt bekommen, man bekommt es aber ab 20 € im Internet.

Es lässt sich einfach und präzise ohne Tropfen dosieren. Die Kopfnote bilden Bergamotte, Edelraute und Minze; die Herznote Gewürznelke, Kardamon und Lavendel und in der Basisnote Sandelholz, Tonkabohne und Vanille. Besonders kann man hier die Vanille, Gewürznelke und etwas auch die Minze wahrnehmen, es bildet eine stimmige, süßliche und gleichzeitig auch männlich-herbe Mischung. Die Duftintensität ist genau richtig, mit wenig Produkt erzielt man hier ein gutes Ergebnis, was dazu führt, dass das Parfum sehr ergiebig ist. Wenn man es sparsam aufträgt, ist das Produkt in keiner Weise aufdringlich. Jedoch sollte man hiervon nicht zuviel nehmen, da der Duft recht intensiv ist. Ungefähr einen halben Tag hält die Wirkung an, dann wird der Duft schwächer.

Mein Fazit: Ein ganz besonderer Duft, der an meinem Mann einfach göttlich riecht.

von in der Kategorie Parfum

XXXXXanspechende Verpackung
XXXXXDuft ist angenehm
XXXXXDuftintensität ist genau richtig
XXXXXDuft ist nicht zu aufdringlich
XXXXXDuft ist langanhaltend