Teekanne Türkischer Apfel Früchtetee

Ein sehr guter Tee, den ich mir auf jeden Fall nachkaufen werde!

Vor kurzem habe ich mir den Früchtetee Türkischer Apfel, den die Marke Teekanne herstellt gekauft. Dieser kann für ca. 2,30€ in jedem gut sortierten Supermarkt gekauft werden. Die Teebeutel sind in einer rechteckigen Kartonverpackung verpackt, die mich von ihrem Design schon überzeugen konnte. Insgesamt sind es 20 Teebeutel, in jedem sind 2,75g Tee enthalten (also insgesamt 55g). Ich habe mir den Früchtetee gekauft, da man ihn heiß und kalt trinken kann.

Zum Inhalt:
Äpfel (51%), süße Brombeerblätter, Hagebutten, Orangenschalen, Süßholz, Apfelaroma, Hibiskus, Säuerungsmittel: Zitronensäure, Feigenaroma

Das sagt der Hersteller:
„Entdecken Sie die Türkei – mit TEEKANNE Türkischer Apfel! Gehen Sie mit TEEKANNE Türkischer Apfel auf eine Reise in die vielfältige faszinierende Welt der Türkei. […] Genießen Sie die besondere Kombination aus türkischem Apfel und fruchtigem Feigen-Aroma. Genauso außergewöhnlich wie das Land, schmeckt auch dieser Tee – süß und fruchtig zugleich. […] Sorgfalt und schonende Verarbeitung machen diesen Genuss perfekt. Gehen Sie auf eine Reise der Sinne mit TEEKANNE Türkischer Apfel.“

Geschmack:
Der Tee konnte mich wirklich überzeugen, er schmeckt sehr fruchtig und auch irgendwie süßlich, erinnert ein wenig nach Eistee. Den Apfel kann man gut rausschmecken, aber auch die anderen Aromen sorgen für dieses fantastische Geschmackserlebnis. Ich werde mir diesen Tee auf jeden Fall nachkaufen, da ich auch finde, dass er irgendwie für positive Stimmung sorgt!!

von in der Kategorie Wellness Tee

XXXXXriecht angenehm
XXXXXschmeckt frisch
XXXXXhat ein volles Aroma
XXXXOist wohltuend
XXXXXwürde ich mir wieder kaufen