Rival de Loop Clean & Care Augen Make-up Entferner Pads (mit Jojobaöl)

Zu viel Öl, ungenügende Entfernung von wasserfesten Make up haben mich nicht überzeugt, um das Produkt gut zu finden!

Dieses Produkt habe ich mir gekauft, weil ich bisher immer flüssigen AMU-Entferner benutzt habe und wissen wollte, wie ich mit Pads zurechtkomme.

In der Dose sind 50 Stück enthalten, ein Pad hat einen Durchmesser von ca. 5cm und ist mit dem AMU-Entferner getränkt. Damit soll man zur Entfernung von Augen Make up (auch Wasserfestes!) sanft über die geschlossenen Augen streichen.

„- sanfte und schonende Entfernung
– Vitamin E pflegt die empfindliche Augenpartie“

Mein Eindruck
Wie gesagt, ich habe solche getränkten Pads zum ersten Mal angewendet und war ziemlich enttäuscht. Nach der Entnahme waren meine Finger total ölig, da die Pads in meinen Augen zu viel Entferner enthalten.

Außerdem sind sie mir etwas zu klein geraten! Lidschatten aller Art werden problemlos entfernt, doch schon bei einfacher Mascara stößt das Produkt an seine Grenzen. Man muß schon ziemlich rubbeln, um den weg zu bekommen. Wasserfeste Wimperntusche ist fast aussichtslos mit diesen Pads! Außerdem gab es bei mir nach der umständlichen Reinigung einen weiteren unschönen Aspekt, denn das viele Öl ist zum einen unangenehm um das Auge herum und es kriecht mir stellenweise in die Augen, so daß ich leichte Schleier sehe!

Mein Fazit
Diese Pads sind bei mir total durchgefallen!! Schlechte Handhabung, keine leichte Reinigung und unangenehmer Ölfilm am/im Auge und an den Fingern. Dieses Produkt empfehle ich nicht weiter!!

von in der Kategorie Augen Make-up Entferner

XXXOOeinfache Anwendung