Catrice Infinite Shine Lip Gloss, Farbe: 010 Nude-Tritious

Mein Fazit: Ein schöner Gloss, den man sich wirklich näher anschauen sollte.

Getestet habe ich den Catrice Infinite Shine Lip Gloss in der Farbe 010 Nude-Tritious. Dieser kostet 2,95 € bei einem Inhalt von 5 ml und einer 18-monatigen Haltbarkeit.

Die Farbe hier ist ein Rot//Braun mit Schimmerpartikeln drin. Ich bin zwar kein Fan von roten Lippenprodukten, aber ich muss sagen, dieser gefällt mir wirklich sehr gut.
Die Verpackung ist rundlich und der Deckel ist schwarz. Der Applikator ist geschwungen und trägt den Lipgloss einwandfrei auf. Die Farbe ist sehr kräftigt und deckend. Die Konsistenz ist weder zäh noch trocken sondern eher glossig, so ist auch das Tragefühl, denn dieser Lipgloss klebt nicht und ist auch nicht pappig. Der Geruch ist süßlich und gefällt mir persönlich sehr.

Er hielt bei mir nur um die zwei Stunden, ich weiß nicht, was ich falsch mache und warum Lipglosse nur so kurz bei mir halten. Ich habe während dieser zwei Stunden nichts getrunken oder gegessen. Das finde ich eigentlich sehr schade, denn diese Farbe ist wirklich sehr schön. Er verleiht meinen Lippen in dieser kurzen Zeit einen schönen Glanz und rutscht auch nicht in die Lippenfältchen.

Bevor ich diesen Gloss auftrage, benutze ich wie immer einen Lippenpflegestift, damit meine Lippen nicht austrocknen und ich habe bis jetzt noch keine schlechten Erfahrungen damit gemacht.

An sich kann ich diesen Lipgloss empfehlen, denn das einzig Negative hier ist die schlechte Haftfestigkeit, ansonsten überzeugt mich dieser Gloss vollkommen.

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXXFormel ist nicht zu klebrig
XXXOOFormel hält sehr gut auf den Lippen