Logona Lippenpflegestift

Ein sehr pflegender Lippenpflegestift, kommt in edler Optik daher. Wie ein farbloser Lippenstift. Pflegt rissige, trockene Lippen im Nu wieder fit und macht nicht süchtig. Meine Empfehlung!

Diesen Logona Lippenpflegestift hat mir meine Oma als Überraschung aus dem Reformhaus mitgebracht.
Es steht leider nicht drauf, wieviel Gramm er enthält oder sonstige weitere Infos. Die Kosten müssten bei ca. 5 – 8 Euro liegen, genau kann ich es leider nicht sagen.

Der Lippenpflegestift befindet sich in einer silbernen Hülse, wie ein Lippenstift. Auch die abgeschrägte Kante erinnert mich stark an einen Lippenstift, vielleicht haben wir es hier mit einem Farblosen seiner Art zu tun? Wie auch immer. Er riecht, wenn man daran schnuppert, ganz zart nach Vanille.

Die Konsistenz ist wachsig, was mir sehr gut gefällt. Der Stift macht trockene, rissige Lippen nach nur einem Auftrag wieder glatt und sorgt angenehm für Feuchtigkeit, die einige Stunden anhält. Somit muss ich nur selten, ca. alle 4 Stunden „nachauftragen“.
Ich habe dazu mal ein Foto gemacht, eine Stunde, nachdem ich den Stift aufgetragen hatte.

Der Lippenstift ist sehr kompakt, so lang wie mein Daumen und in etwa auch so breit. Ein bisschen dick finde ich ihn, wenn man ihn in die Hosentasche steckt, aber das ist nur minimal.

Zur Ergiebigkeit:
Der Stift ist hart, beim Tragen in der Hosentasche erwärmt er sich durch die Körperwärme leicht, sodass er prima aufgetragen werden kann. Dennoch ist er sehr ergiebig und nutzt sich kaum ab.

Ein toller Helfer im Winter bei trockenen Lippen durch trockene Luft (wegen der Kälte draußen und der trockenen Heizungsluft innen).

von in der Kategorie Lippenstift

Dieser Artikel wurde seitdem 2094 mal gelesen.

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig