Catrice Prime And Fine Smoothing Refiner

Eine Make-up Grundierung, die das Hautbild deutlich verfeinert und eine bessere Haftfestigkeit des Make-ups ermöglicht! Kaufempfehlung.

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute über den Catrice Prime And Fine Smoothing Refiner berichten. Es handelt sich dabei um eine Make-up Grundierung.
Das Produkt kostet ca. 4,95 € und enthält 14 g.
Die Verpackung ist ein kleines Schraubdöschen, das sehr schlicht, aber trozdem schön ist.

„Grundierung, die das Hautbild sofort verfeinert, ebnet und weich erscheinen lässt. Macht Poren und Linien unsichtbar.“

Das Produkt lässt sich sehr leicht dosieren. Man kann es einfach aus dem Döschen entnehmen. Anfangs war ich allerdings immer etwas unsicher, wie viel von dem Produkt ich auftragen muss.
Die Konsistenz wirkt erst fest, wenn man das Produkt aber auf das Gesicht aufträgt, dann lässt es sich total einfach und gleichmäßig auftragen.
Zunächst merke ich kaum einen Unterschied, wenn ich das hellrosa Produkt auf mein Gesicht auftrage. Es wirkt nur sehr schön mattiert, was ich sehr gut finde.
Kleine Hautunebenheiten werden zunächst nicht kaschiert.
Anschließend kann man das Make-up ganz einfach über die Base auftragen und das Ergebnis finde ich echt klasse. Natürlich verschwinden zu große Poren nicht komplett, aber das Hautbild wirkt deutlich verfeinert und die Poren fallen auch nicht so stark auf. Mein Make-up wirkt sehr frisch und natürlich.
Ich bilde mir außerdem ein, dass mein Make-up mit der Base besser hält.

Für mich ist der Catrice Prime And Fine Smoothing Refiner eine tolle Base, die für mich ein tolles Make-up ermöglicht. 🙂

von in der Kategorie Make-up Base

XXXXXlässt sich gleichmäßig verteilen
XXXXOkaschiert kleine Hautunebenheiten
XXXXOverleiht einen natürlichen & frischen Teint
XXXXOfixiert Make-up für einen perfekten Halt

2 Antworten zu “Catrice Prime And Fine Smoothing Refiner”

1. Welteroberin

Ich habe mir das Produkt auch gekauft, am Anfang dachte ich WOW und das im Drogeriebereich. Aber das Produkt hat keine ausreichende Haltbarkeit und zudem verursacht es bei mir Pickel.

2. AnnaLena

Echt? Also ich habe mit dem Produkt gar keine Probleme und ich verwende es schon relativ lange. Ich finde auch, dass die Haltbarkeit nicht der Hammer ist, aber für meine Ansprüche ist das vollkommen ausreichend. Mir ging es überwiegend um die Tatsache, dass es einen porenverfeinernden Effekt haben sollte. 😉