Rival de Loop Clean & Care Pflegendes Gesichtswasser

Ein gutes Gesichtswasser für einen kleinen Preis! Ein Produkt ohne Silikone!

Hallo Leute,
ich möchte euch heute das Pflegende Gesichtswasser von der Marke Rival de Loop aus der Pflegereihe Clean & Care, vorstellen.
Das Gesichtswasser ist erhältlich bei Rossmann für einen Angebotspreis von ca. 0,79 €.
Das Produkt befindet sich in einer durchsichtigen Verpackung mit einem grünen Deckel.

Produktinformation:
– Inhalt 200 ml
– Haltbarkeit: 12 M nach Anbruch dieses Produktes
– Produkttyp: Gesichtswasser
– Hautverträglichkeit: Dermatologisch bestätigt
– Sonstiges: Ohne Silikone, ohne Alkohol
– Pflegebedürfnis: Trockene und sensible Haut

„Wurde speziell für die Bedürfnisse der trockenen und sensiblen Haut entwickeln. Die alkoholfreie Formulierung reinigt sanft ohne den Säureschutzmanten anzugreifen und die Haut auszutrocknen. Hochwertige Inhaltsstoffe wie Ginkgo- und Gurkenextrakt schützen vor Freien Radikalen uns spenden wohltuende Feuchtigkeit. pH-hautneutral. Frei von Silikonen. Ohne Parabene.“

Das Produkt wird morgens und abends mit einem Wattepad auf das Gesicht aufgetragen. Sofort fühlt sich meine Haut erfrischt an. Die Konsistenz (Farbe: rosa) ist leicht und beschwert meine Haut nicht und macht sie nicht fettig.

Persönliche Erfahrungen:
Ich finde das Gesichtswasser gut. Der Deckel lässt sich prima leicht öffnen und anschließend wieder verschließen. Ich bin beeindruckt, dass das Produkt so günstig ist und gleichzeitig mein Gesicht pflegt, erfrischt und ihr Feuchtigkeit spendet. Daher dass ich ein Mischhauttyp bin, verwende ich eigentlich nur Produkte die für diesen Hauttyp entwickelt wurden. Aber ich kann sagen, dass das Produkt echt super ist. Denn der Geruch ist sehr lecker und das Gesichtswasser spendet wirklich sichtbar Feuchtigkeit. Das Auftragen des Produktes ist kein Problem, es lässt sich gut verteilen und zieht super schnell ein. Das Gesichtswasser ist fei von Silikonen und ohne Alkohol. Es pflegt mein Gesicht und macht es anschließend nach der Anwendung babyweich. Außerdem befreit das Produkt mein Gesicht von Make-up Resten und Schmutz. Probiert es doch einfach aus!

von in der Kategorie Gesichtswasser

XXXXXreinigt die Haut von verschiedensten Rückständen