Fräulein3°8 88 Farben Golden Küste Lidschatten Palette

Sehr schöne Lidschattenpalette mit warmen Farben, der Preis ist bei der Qualität einfach super!

Hi Ihr Lieben,

seit ca. einem halben Jahr habe ich diese Palette in Besitz. Es ist die 88er warme Nude Lidschattenpalette von Fräulein3°8. Es sind 88 unterschiedliche Farben in der Palette enthalten, und diese befinden sich nochmal in seperate Pfännchen. Außerdem sind noch 2 Applikatoren mit drin, aber diese habe ich nicht benutzt, da bevorzuge ich meine Pinsel und komme mit denen auch besser klar.
Nun zu der Palette selbst: Es ist eine schwarzglänzende Plastepalette, klappt man diese auf, hat man auf der einen Seite die Lidschatten und auf der anderen Seite einen kleinen rechteckigen Spiegel. Jeweils rechts und links von dem Spiegel befinden sich die Applikatoren. Die Lidschatten an sich waren nochmal durch eine große durchsichtige Folie geschützt.

Ich habe die Palette im Online-Shop von Fräulein3°8 gekauft, und gekostet hat sie 14,99€ plus 2€ Versand. Hier gehts zum Online-Shop:
www.fraulein38.com

Und nun zu den Farben: Es sind viele Brauntöne, Beigetöne, Rosétöne, Goldtöne, Rottöne und Moostöne enthalten. Ich habe ein Foto mit hochgeladen, damit ihr es euch besser vorstellen könnt. Es sind unendlich viele Farben dabei, in unterschiedlichen Nuancen. Manche sind nudefarben, die anderen wiederum auffälliger wie die unterschiedlichsten Kupfertöne! Als ich die Palette bekommen habe, war ich so perplex – so viele Farben. Die möchte man am liebsten alle miteinander kombinieren und austesten. Und was ich liebe: Man kann damit für jeden Anlass ein AMU zaubern und kreieren, wundervoll! Zudem ist noch zu sagen, es sind keine matten Lidschatten, alle haben Schimmer, der eine Lidschatten mehr, der andere wieder weniger. Aber ich kann sagen, kein Lidschatten hat groben Glitzer, es ist feiner Schimmer! Viele der Farben sind auch metallisch, mich persönlich stört dies nicht.

Fräulein3°8 sagt noch, dass die glänzenden Farben gut für rauchigen Effekt sind, und alle Farben können als Lidschatten, Bronzer, Rouge, Eyeliner und Schimmer-Highlighter benutzt werden. Da muss ich sagen, ich habe unterschiedliche Creme- oder Beigetöne mal als Highligter verwendet oder als Eyeliner, aber noch keine Farbe als Bronzer oder Rouge. Dazu kann ich nichts sagen.

Auftrag und Verteilbarkeit der einzelnen Lidschatten: Der Auftrag klappt bei jeder einzelnen Farbe optimal, genauso wie die Verteilbarkeit. Man kann die Farben ohne Probleme gleichmäßig auftragen. Was mir aber aufgefallen ist: Die Farben bröseln dabei leicht, es sind aber nur vereinzelte Farben, bei denen das so ist. Es sind aber nicht nur die helleren oder nur die dunkleren, die bröseln, es ist ganz unterschiedlich. Die Konsistenz ist schön pudrig und samtweich, somit kann man die Farben auch gut ineinander verblenden.

Farbabgabe: Davon war ich am meisten begeistert, als ich fast jede Farbe geswatcht habe – von der Deckkraft! Sie ist einfach nur spitze! Ich war so fastziniert, jede Farbe hat eine so tolle Farbabgabe und Deckkraft, das ist der Wahnsinn. Also mehr fällt mir dazu nicht ein, ich glaube ihr könnt es gut auf dem Foto erkennen.

Einziger Nachteil: Bei 5 oder 6 Farben aus der Palette stimmt der äußerliche Farbeindruck nicht dem überein, den man letztendlich aufgetragen auf dem Auge sieht. In dem Pfännchen sehen 2 Farben weinrot bzw. bordeauxrot aus, auf dem Auge letztendlich ist es ein Braunton, deshalb swatche ich lieber vorher immer, wenn ich die Farben für mein AMU aussuche. Das ist der einzige Minuspunkt, den diese Lidschattenpalette von mir bekommt.

Haftfestigkeit: Es verrutscht nichts in die Lidfalte, der Lidschatten hält und hält und hält den ganzen Tag. Ich bin wirklich fasziniert, dass diese Palette für den Preis so unschlagbar gut ist. Es ist auch kein Abbröseln der Farbe vom Lid zu bemerken, sodass man sich wohlfühlen und entspannen kann, wenn man diese Palette benutzt hat, denn auch nach einem 8h Tag ist die Farbe immer noch an Ort und Stelle und sieht aus wie frisch aufgetragen.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXXXXsetzt sich nicht in der Lidfalte ab