Rival de Loop Creamy Lipstick, Farbe: 59

Hallo eine Lieben,
ich möchte euch heute den Lippenstift von Rival de Loop in der Farbe 59 vorstellen.

Preis: ca. 2€
Inhalt: nicht angegeben
Bezugsquelle: Rossmann (Eigenmarke)

Die Verpackung ist viereckig und schwarz – elegant und schlicht mit dem silbernen Marken-Logo.

Farbe:
Ich würde die Farbe als beeriges Rot bezeichnen. Ich finde sie nicht zu knallig und man kann sie problemlos im Alltag tragen.
Das Finish ist weder besonders glänzend noch matt. Es ähnelt meinen natürlichen Lippen.

Geruch:
Der Duft ist für mich neutral, weder süß, noch fruchtig oder sonst was.

Konsistenz:
Der Lippenstift war zwar anfangs etwas kantig geformt, was einen gleichmäßigen Auftrag schwer machte, aber schon bei der zweiten Anwendung konnte ich ihn ohne Probleme auftragen. Er wird nicht fleckig und setzt sich nicht in den Lippenfältchen ab. Die Deckkraft ist gut. Mit einer zweiten Schicht, könnte man sie aber intensivieren.

Die Lippen werden nicht wirklich gepflegt, deshalb sollte man lieber an einen Lipbalm denken.

Haftfestigkeit:
Der Halt ist okay für den Preis. Bei Essen und Trinken gibt er zwar auf, aber ansonsten hält er ein paar Stunden.

Fazit:
Die Farbe finde ich klasse und sie macht Lust auf Sommer. Bis auf den Halt habe ich keine größeren Mängel feststellen können und für den guten Preis ist er allemal empfehlenswert.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXOhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOgute Deckkraft
XXXXOriecht nicht muffig, bitter oder seifig
XXXOOgute Haftfestigkeit