Wellness & Beauty Körperöl Feige & Rose

Ein sehr süßlich-rosig-ölig duftendes Körperöl, das eigentlich v.a. Sonnenblumenöl ist, mäßig lang zum Einziehen braucht und die Haut angenehm pflegt.

Salve!

Ich habe für euch das „Wellness & Beauty Körperöl Feige & Rose“ getestet. Erhältlich ist die Eigenmarke „Wellness & Beauty“ bei Rossmann. Den genauen Preis kann ich euch nicht nennen, da ich das Produkt über Pinkmelon gratis erhalten habe, ich schätze aber das Öl liegt im 2-4€ Bereich.

Verpackung: Kleines Plastikfläschchen. Dünnes Plastik, wenn es ein wenig leerer wird, wird es sehr nachgiebig. Man kann leicht Öl entnehmen.

Herstellerversprechen & Inhaltsstoffe: Siehe Bilder. Hauptbestandteil ist Sonnenblumenöl, zweiter Parfum. Theoretisch könntet ihr euch meiner Meinung nach also auch mit selbst-parfümiertem Sonnenblumenöl einschmieren, da es sich im Grunde um nichts anderes handelt.

Anwendung: Deckel auf, Öl in die Hand, auf dem Körper verschmieren. Keine Probleme damit. Die Einzugszeit ist mittellang, auch nach dem Duschen.

Duft: Nicht mein Geschmack. Seeeehr süßlich und ölig. Irgendwie auch noch nach Rose mit ein wenig Frucht drin (soll wohl die Feige sein). Ich finde ihn nicht sehr angenehm.

Wirkung: Die Haut wird direkt nach der Anwendung schön ölig und fettig, das Öl zieht aber mit der Zeit ein. Sie fühlt sich ganz weich und gut an, so wie immer.

Ergiebigkeit & Hautverträglichkeit: Ich finde das Öl sehr ergiebig und habe es gut vertragen.

von in der Kategorie Massage-/Körperöl

XXOOOansprechender Duft