alverde Nothing But Volume Mascara, Farbe 010 Schwarz

Wunderbare Naturkosmetik Mascara, die tiefschwarze und schön getrennte Wimpern zaubert.

Ich verwende die Nothing But Volume Mascara von alverde in Schwarz seit Kurzem und finde sie sehr gut. Gekauft habe ich sie bei dm für ca. 3,50 Euro.

Bei Naturkosmetik Mascara hatte ich bisher immer das Problem, dass sich die Farbe meist unter dem Auge absetzt und unschöne Pandaaugen verursacht. Dies ist jetzt die erste Mascara natürlichen Ursprungs, bei der das nicht der Fall ist. Die beste Naturkosmetik Mascara, die ich je hatte. Ich bin froh, dass es inzwischen so viele Naturkosmetik Produkte gibt. Ich habe sensible Haut und verwende Kontaktlinsen. Da ist es wichtig, Schadstoffe oder Zusätze möglichst zu vermeiden.

Aber auch in punkto Aussehen kann die Mascara punkten. Die trennt die Wimpern sehr schön, verdichtet und macht einen vollen und schönen Augenaufschlag. Die Bürste ist voluminös und gibt nicht zuviel Farbe ab. Klümpchen oder Fliegenbeine entstehen nicht.

Auch hält die Mascara auf dem oberen Wimpernkranz den ganzen Tag, nur die unteren Wimpern verlieren über den Tag etwas an Farbe. Auch bleiben die Wimpern sehr schön geschwungen und behalten die Farbe. Ich brauche also bis abends nicht nachtuschen.

Insgesamt ein wirklich tolles Produkt, das ich jederzeit wieder kaufen würde.

von in der Kategorie Mascara

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXXgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXXFormel trocknet schnell
XXXXXWimpern verkleben nicht