Rival de Loop Hydro Feuchtigkeitsmaske Algenextrakt

Eine super billige Gesichtsmaske für zart gepflegte Haut! Nachkaufprodukt!

Hallo Leute,
ich möchte euch heute die „Rival de Loop Hydro Feuchtigkeitsmaske Algenextrakt“ vorstellen. Die Feuchtigkeitsmaske ist bei Rossmann für einen Normalpreis von ca. 0,49 € und einem Angebotspreis von ca. 0,29 € erhältlich.
Das Produkt befindet sich in einer hellblauen Verpackung.

Produktinformation:
– Inhalt: 2×8 ml
– Produkttyp: Gesichtsmaske
– Sonstiges: Mit Algenextrakt, ohne Parabene
– Hautverträglichkeit: Dermatologisch bestätigt

„Rival de Loop Hydro Feuchtigkeitsmaske mit Algenextrakten und Mineralien unterstützt den Hautstoffwechsel und versorgt Ihre Haut intensiv mit Feuchtigkeit, Panthenol beruhigt zusätzlich die irritierte Haut. Avocadin und Mandelöl versorgen Ihre Haut mit wichtigen Lipiden und unterstützen ihre Barrierefunktion.“

Laut Hersteller soll man die Maske nach der Reinigung des Gesichtes großzügig und gleichmäßig auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen, wobei man Augen- und die Mundpartie ausspart. Nach ca. 10-15 Minuten nimmt man das überschüssige Produkt mit einem Kosmetiktuch ab oder massiert den Rest ein. Das Ganze macht man 1-2 mal wöchentlich.

Persönliche Erfahrungen:
Ich finde das Produkt echt super, denn es spendet meiner Haut viel Feuchtigkeit und schützt sie dabei zuverlässig vor dem Austrocknen. Die Konsistenz der Maske ist angenehm und erfrischt das Gesicht. Die Maske hat einen angenehm, fruchtigen Geruch, der mir sehr gefällt. Die Anwendung dieser Maske ist überhaupt kein Problem, denn sie lässt sich leicht dosieren und leicht auftragen. Das Gefühl während der Einwirkzeit ist nicht belästigend, sondern angenehm. Die Maske wird nicht hart, sondern bleibt in dem Zustand, wie man sie aufgetragen hat. Nach der Einwirkzeit kann man das Produkt kaum auf dem Gesicht erkennen, wie schon gesagt: man kann es entweder in die Haut einmassieren oder mit einem Kosmetiktuch abnehmen. Ich persönliche nehme es mit einem Kosmetiktuch ab, denn ich kann die Maske sonst noch auf meiner Haut spüren.

Diese Maske zaubert eine schöne gepflegte Haut, ohne dass sie fettet. Für so einen kleinen Preis ein wirklich tolles Produkt! Ich empfehle es auf jeden Fall weiter! Alle Herstellerversprechen werden meiner Meinung nach voll erfüllt! Für mich ein absolutes Nachkaufprodukt. 🙂

von in der Kategorie Maske

Dieser Artikel wurde seitdem 2079 mal gelesen.

XXXXXangenehmes Hautgefühl während der Einwirkzeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl nach dem Entfernen der Maske