alverde Clear Gesichtsfluid Heilerde (unreine Haut)

Beugt Hautunreinheiten vor

Ich habe das alverde Gesichtsfluid aus der Clearserie getestet. Die Verpackung ist weiß mit einem roten Deckel und weiß-roten Aufkleber. Sie hat einen Pumpspender, den man nicht aufschrauben kann. Sie birgt 30ml.

Der Auftrag ist total einfach, da das Fluid total ergiebig ist. Ein Pumpstoß reicht für das ganze Gesicht und den Hals. Das Produkt ist bräunlich, was von der enthaltenen Heilerde kommt. Allerdings sieht man das auf keinen Fall auf der Haut. Das Fluid zieht blitzschnell ein, was dazu führt, dass ich es als Makeup-Grundlage verwenden kann. Außerdem glänzt es nicht auf der Haut und spendet trotzdem sehr viel Feuchtigkeit. Das Hautgefühl ist super angenehm und super gepflegt. Der Duft ist total angenehm, überhaupt nicht mit dem normalen alverde-Geruch gleichzustellen. Ich kann aber nicht genau sagen, nach was das Fluid duftet.

Der Hersteller verspricht, dass das Produkt Unreinheiten reduziert und auch Hautunreinheiten vorbeugt. Es soll antibakteriell wirken und die Poren verfeinern. Das kann ich alles nur bestätigen, weil ich nach 2 Wochen Anwendung bislang erst wieder eine kleine Unreinheit bekommen habe.

Das Fluid ist für unreine Haut gedacht und passt sehr gut zu meinem Hauttyp, was heißt, dass ich es mir auf jeden Fall nachkaufen werde.

von in der Kategorie Tagespflege

XXXXXHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag

5 Antworten zu “alverde Clear Gesichtsfluid Heilerde (unreine Haut)”

1. Amanda

ich hab das auch und finde das nicht so toll muss ich sagen. Gegen Unreinheiten wirkt es bei mir null, obwohl cih die ganze Serie habe…
    Für mich ist es ein Flopprodukt.

2. Melon611

Hört sich gut an ich werde es mr am mittwoch wenn ich mit meiner Freundin shoppen gehe gleich kaufen vorallem ist das endlich mal was natürliches 🙂

3. muffinfreak.xD

Ich finde es zu ‚dünn‘ , ich hab eh trockene Haut. :/

4. Zuckerpuppe

die Produkte haben bei mir leider auch nicht geholfen.

5. Sabyy

ich inde diese ganze serie zu agressiv zur Haut,
    guter Bericht