Lord Nelson Waldfrucht Früchtetee

Momentan mein absoluter Lieblingstee! Nachkaufprodukt!!!

Hallo Leute,
ich möchte euch heute den „Waldfrucht Früchtetee“ von der Marke Lord Nelson vorstellen. Der Tee ist erhältlich bei Lidl für einen Preis von ca. 2 €. Das Produkt befindet sich in einer dunkelroten Verpackung.

Produktinformation:
– Inhalt: 20 Doppelkammerbeutel
– Haltbarkeit: bei mir bis zum 10. 2014 (bei jedem anders!)
– Produkttyp: Tee

„Diese fruchtige Komposition mit dem Geschmack nach saftigen, sonnengereiften Beeren gib dieser Früchteteemischung ihren unverwechselbaren Charakter. Zu jeder Tageszeit ein frischer Genuss.“

Zutaten:
Hibiskus, Hagebutten, Äpfel, Waldfruchtaroma, Holunderbeeren, Heidelbeeren, schwarze Johannisbeere

Verwendung:
„Pro Tasse inen Früchtetee-Beutel immer mit sprudelnd kochendem Wasser aufießen und mindestens 5 bis 8 Minuten ziehen lassen! Nur so erhalten Sie ein sicheres Lebensmittel!“

Persönliche Erfahrungen:
Ich liebe diesen Tee! Der Geschmack ist einfach fantastisch und es ist momentan mein absoluter Lieblingstee! Der Geschmack nach Waldfrucht beziehungsweise verschiedenen Beeren ist einfach sagenhaft. Für so einen kleinen Preis, so einen guten Genuss zu bekommen ist einfach toll! Aller Herstellerversprechen werden meiner Meinung nach voll erfüllt. Die Farbe des Tees gleicht der Farbe der Verpackung (Weinrot/Dunkelrot). Probiert den Tee einfach aus, wenn ihr neugierig seid! Dieser Tee beruhigt mich und ich könnte danach sofort einschlafen. 😀

von in der Kategorie Wellness Tee

XXXXXriecht angenehm
XXXXXschmeckt frisch
XXXXXhat ein volles Aroma
XXXXXist wohltuend
XXXXXwürde ich mir wieder kaufen