Fa Fantasy Moments Dark Diamonds & Jadeblüte Duschcreme

Blumiger, sinnlicher Duft, sanfte und gründliche Reinigung. Hat aber eine leicht austrocknende Wirkung

Ich habe die Fa Fantasy Moments Dark Diamonds & Jadeblüte Duschcreme getestet. Der Preis liegt bei ungefähr 1,50 Euro für 200 Milliliter Inhalt.
Manchmal gibt es aber auch in Drogerien Rabattaktionen oder einen Doppelpack, der günstiger kommt.

Die Flasche ist blaugrün mit lilanen Blumenranken und einer kleinen Elfe. Der Deckel ist zum Aufklappen.

„Genießen Sie den kostbaren Moment unter der Dusche mit Fa Fantasy Moments Duschcreme. Die edle Duschcreme schimmert wie dunkle Diamanten. Die reichhaltige Formel mit Pflege-Vitaminen pflegt Ihre Haut intensiv und macht sie geschmeidig zart. Der fabelhafte Duft der Jadeblüte verzaubert Ihre Sinne und entführt Sie in eine fantastische Welt.“

Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Chloride, Parfum, Polyquaternium-7, PEG-7 Glyceryl Cocoate. Cocamide MEA, Laureth-10, Glycol Distearate, Citric Acid, Linalool, Limonene, Benzyl Alcohol, Hexyl Salicylate, Hexyl Cinnamal, Citronellol, Alpha-Isomethyl Ionone, Sodium Benzoate, Sodium Salicylate, CI 42090

Anwendung und Ergebnis:
Die Flasche liegt gut in der Hand, der Deckel lässt sich leicht öffnen und schließen und das Produkt kann einfach dosiert werden, die Konsistenz ist eine Mischung zwischen cremig und flüssig, sodass man es gut und gleichmäßig verteilen kann.
Ich finde die Farbe auch total schön, ein zartes Blaugrün mit leichtem schimmerndem Glanz.
Wenn man es auf dem Körper verteilt, schäumt es sehr gut auf und es entsteht ein angenehm weicher Schaum. Ich finde auch den Duft sehr sinnlich. Er ist blumig und dennoch herb, aber meiner Meinung nach nicht zu aufdringlich. Man duftet auch noch einige Stunden nach dem Duschen nach diesem Duschgel.
Es reinigt sanft und gründlich und hinterlässt ein angenehm sauberes Hautgefühl.
Etwas Probleme hatte ich jedoch damit, dass meine Haut leicht ausgetrocknet wurde und unangenehm gespannt hat.
Da ich mich aber nach der Dusche sowieso immer eincreme, fand ich das jetzt auch nicht schlimm.
Wer jedoch Pflege wünscht, ist hier meiner Meinung nach falsch, obwohl es vom Hersteller versprochen wird.

XXXOOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXOsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung