Esprit Connect for him Eau de Toilette

Sehr leckerer Duft, der bezahlbar ist und für den Alltag sehr gut geeignet ist.

Hallo meine Lieben,

heute stelle ich euch einen weiteren Duft aus der Sammlung meines Mannes vor. Es handelt sich um des Esprit Connect for him Eau de Toilette. In unserer Größe sind 30 ml enthalten, die bei Douglas ca. 16 € kosten.

Der Flakon ist ein durchsichtiger Quader, die hintere Seite ist blau und verschiedene Worte sind ausgelassen, sodass diese durchschimmern. Der Deckel ist silbern. Das Parfum an sich ist durchsichtig. Ich finde den Flakon wundervoll. Er sieht sehr edel aus.

Es lässt sich einfach und präzise auftragen. Die Kopfnote bilden Birne, Orange, Pampelmuse, Mandarine und Zitrone. In Der Herznote befinden sich Lavendel, Lotus und Rose, während aus der Basisnote Amber, Patchouli, Moschus und Teakholz duften. Meiner Meinung nach riecht es fruchtig, allerdings auch herb. Man kann in diesem Duft viele Nuancen erkennen. Auf mich wirkt er angenehm.

Die Duftintensität ist nach dem Auftrag genau richtig. Meiner Ansicht nach ist der Duft nicht aufdringlich. Von einem Duft in dieser Preisklasse erwarte ich keine besonderen Haftfestigkeitseigenschaften, die niedrig gesteckten Ziele von ca. 3 – 4 Stunden kann Esprit allemal erfüllen.

Mein Fazit: Ein schönes Parfum für den Alltag mit tollem Design und erstaunlich tiefgründiger Komposition.

von in der Kategorie Parfum

XXXXXanspechende Verpackung
XXXXXDuft ist angenehm
XXXXXDuftintensität ist genau richtig
XXXXODuft ist nicht zu aufdringlich
XXXOODuft ist langanhaltend