Catrice Camouflage Cream, Farbe: 020 Light Beige

Die Camouflage Cream deckt Augenringe und Hautunreinheiten zuverlässig ab und hält sehr lange. Kaufempfehlung.

Hallo 🙂

Auch ich habe mir die Catrice Camouflage Cream gekauft und möchte euch jetzt über meine Erfahrungen berichten.
Sie kommt in einem kleinen Döschen, das 3 g enthält und ca. 2,95 € kostet.
Ich habe mir die Camouflage Cream in der Farbe 020 Light Beige gekauft. Momentan ist die Farbe leider ein bisschen zu dunkel für mich. Nicht zu stark, aber im Sommer wird die Farbe auf jeden Fall besser zu meiner Hautfarbe passen.

„Alles, was niemand sehen soll, wird unsichtbar: Die Camouflage Cream ist das Must-Have für einen perfekten Teint. Diese neue Formel deckt zuverlässig Hautunregelmäßigkeiten, Pigmentflecken und rote Äderchen ab und verschmilzt dabei perfekt mit der Haut ohne pastig zu wirken. Wird sie mit Puder fixiert, ist sie auch noch wasserfest.“

Von der Konsistenz her, ist das Produkt fest, aber wenn man mit dem Finger das Produkt entnehmen will, dann schmilzt die Camouflage Cream und hat eine sehr cremige Textur. Somit lässt sie sich auch sehr gut auftragen
Ich verteile das Produkt am liebsten mit meinen Fingern. So lässt es sich einfach und auch gut verteilen.
Die Deckkraft ist wirklich klasse. Man kann mit der Camouflage Cream wirklich alles abdecken. Augenringe oder auch nur leichte Augenschatten sind überhaupt nicht mehr zu sehen. Man muss das Produkt nur schön verblenden.
Auch Hautunreinheiten deckt sie zuverlässig ab.
Meine Haut wird nicht ausgetrocknet, aber pflegend wirkt die Camouflage Cream bei mir auch nicht.
Die Haftfestigkeit ist sehr gut. Sie hält ewig. Manchmal ist das Make-up oder Puder schon ein bisschen verschwunden, aber die Camouflage ist noch da. Auf den Halt kann man sich wirklich verlassen!
Sie ist außerdem auch sehr ergiebig.

Ich bin sehr zufrieden mit der Camouflage Cream. Tolles Produkt!

von in der Kategorie Concealer / Abdeckstift

XXXXXangenehme Textur