bebe Young Care Morgenglanz belebender Bambuswasserduft Body Lotion

Angenehmer Duft, gute Konsistenz, schnelles Einziehen, kein Fettfilm. Eine Bodylotion, die ich mir nachkaufen werde!

Ich habe für Pinkmelon die „bebe Young Care Morgenglanz belebender Bambuswasserduft Body Lotion“ getestet.
Ich habe sie bei dm für 1,95€ gekauft und enthält 400ml.

*Verpackung*
Die Verpackung ist hellblau, mit einem hellrosa Deckel. Auf der Forderseite ist ein See mit einem Blatt zu erkennen.

*Herstellerversprechen*
„Die bebe Young care Body Lotion Morgenglanz pflegt deine Haut wunderbar soft mit dem belebenden Duft von Bambuswasser und Grünem Tee. Ihre leichte Textur zieht schnell ein, ohne einen fettigen Film zu hinterlassen und spendet deiner Haut 24h Feuchtigkeit. Für normale Haut geeignet. Verträglichkeit dermatologisch getestet.“

*Anwendung*
Der Deckel lässt sich gut öffnen und schließen. Nach dem Kauf sollte man aufpassen, dass nicht zu viel Produkt aus der Öffnung heraus kommt, wofür man aber schnell den Dreh heraus hat. Ich nehme mir ein wenig Produkt und verteile es auf meiner Haut. Die Konsistenz ist angenehm, die Bodylotion riecht gut, zieht schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm, genauso wie die Herstellerversprechen es sagen. Wenn man sich danach eine lange Hose anzieht, kann man sogar noch den Duft am Abend riechen, nachdem man sich umgezogen hat. Meiner Meinung ist die 24h Feuchtigkeit zu hoch gegriffen, da ich am nächsten Morgen nicht so ein seidig zartes Gefühl habe, wie am Tag zuvor.

von in der Kategorie Body - Pflege

Dieser Artikel wurde seitdem 2013 mal gelesen.

XXXXOspendet Feuchtigkeit
XXXXOsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl