Skin79 Super Plus Triple Functions BB Vital Cream

Meine absolut liebste BB-Cream, die meinen Teint fast makellos macht :)

Diese Cream ist aus mehreren Gründen mein absoluter (bisheriger) Liebling.

Zum einen liebe ich den Duft von Sonnencreme und genauso riecht auch das Produkt, was mich bei einem SPF von 50+ und PA +++ nicht wundert. Zum anderen finde ich den Pumpspender sehr hygienisch und praktisch, was das Produkts sehr viel handlicher macht, auch ist dieses asiatische Wunder nicht zu graustichig.

Leider gibt es diese BB Cream nur in einer Farbnuance, was ich sehr schade finde, da sie mir im Sommer auf jeden Fall viel zu hell sein wird. Ich habe eine Mischhaut, die im Winter sehr sehr sehr hell ist und im Sommer relativ dunkel wird, aber von ca. Oktober bis ca. Mai passt diese BB Cream perfekt zu meiner Haut.

Das tolle an diesem Produkt ist, dass es a) sehr hell ist b) kaum einen Graustich enthält und c) sehr deckend ist, sich aber nicht so schwer wie eine Foundation anfühlt.

Auch ich habe ab und an sehr miese Hautverhältnisse (Pickel, Ausschlag, Rötungen usw..) und dieses Produkt deckt alles zu fast 100% ab. Ich bin wirklich jedes Mal aufs Neue erstaunt, was diese BB Cream schafft. Zudem fühlt sich die Haut mit diesem Produkt nicht zugekleistert an, ich bekomme davon auch keine Pickel oder Ähnliches und wie ich das Ganze mitbekommen habe, soll speziell diese BB Cream für sensible Hautypen sein.

Bei mir hält das Produkt locker 6 Stunden durch (ohne Base), obwohl ich eine Mischhaut habe, die in der T-Zone sehr schnell fettig wird, allerding pudere ich so gut wie immer ab, da das Finish zu glänzend ist. Vielen wird der natürliche *Glow* gefallen, aber ich persönlich mag es ein wenig matter.

Der Auftrag ist super angenehm, da sich die Cream sehr gut und vorallem gleichmäßig verteilen lässt. Außerdem kann man dieses Produkt schichten, aber ab der 2ten Schicht wird das Hautgefühl immer schlechter.

Fazit: Ich werde mir die BB-Cream zu 100% nachkaufen, nachdem meine 40g leer werden, ich bekomme keinen Ausschlag oder Pickel, was bei vielen Foundation Produkten bei mir der Fall war und auch bin ich sehr zufrieden mit der Pflegewirkung, da die Haut mit Feuchtigkeit versorgt wird.

Ach ja von dem Whitening-Effekt habe ich nichts bemerkt und viele weitere Testerinnen konnten dieses Herstellerversprechen auch nicht bestätigen, somit müsst ihr euch keine Sorgen darum machen noch *weißer* zu werden. 😉

Ich hoffe mein Testbericht ist hilfreich für euch. 🙂

von in der Kategorie getönte Creme

XXXXOHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXXgleicht leichte Unregelmäßigkeiten aus
XXXXXTeint wirkt frisch & natürlich

3 Antworten zu “Skin79 Super Plus Triple Functions BB Vital Cream”

1. sunflowerfields

Wo kann man die denn kaufen und wieviel kostet sie?

2. Sekhmet

erhältlich z.B bei Amazon.de

Danke für den tollen Testbericht 😉

3. zAra

vielen lieben dank 🙂

also zum einen kannst du sie auf amazon kaufen

oder auf ebay