essence Kajal Pencil, Farbe: 14 Hola, Chica!

Ein langanhaftener lilafarbener Kajalstift!

Dieser Holzkajal ist ca 11,5 cm lang und ist passend wie die Farbe in einem Lilaton mit silberner Schrift gehalten. Durch die Größe passt der Stift optimal in die Hand und ermöglicht ein sauberes und präzises Auftragen der Farbe auf dem Lid/Wasserlinie. Der Kajalstift ist zudem leicht anzuspitzen – jedoch bitte mit einem Kosmetikanspitzer und keinen üblichen Schulanspitzer!

Bei der ersten Anwendung gibt der Stift kaum Farbe ab. Beim zweiten Mal ist die Konsistenz zwar weich um die Farbe auf dem Lid zu verteilen, aber trotzdem präzise, dass diese nicht zu einem 1 cm dicken Lidstrich verläuft. Die Farbe an der Mine entspricht auch der Farbe, die auf dem Lid abgegeben wird.

Fazit

Man sollte vor dem Anwenden eine Base benutzen, damit der schöne Lilaton noch mehr rauskommt. Natürlich nur, wenn man es knallig haben möchte und auffällig. Mit der Base hat der Kajal bei mir ca. 8 Stunden gehalten – zwar nicht wie am Anfang super präzise, aber man sieht ihn noch sehr gut. Für mich ein Pluspunkt, da ich ungern auf meiner Arbeitsstelle Make Up nachzeichne. Die Farbe lässt meine grünen Augen sehr strahlen, was natürlich nur von Vorteil ist!

von in der Kategorie Kajal

XXXXOpräzises Auftragen ist möglich
XXXOOMine gleitet sanft über die Haut
XXXOOMine hat eine geschmeidig-weiche Konsistenz
XXXXOgute Farbabgabe

Eine Antwort zu “essence Kajal Pencil, Farbe: 14 Hola, Chica!”

1. Himbeere

Ha, den habe ich mir letztens auch gegönnt und mag ihn sehr, sehr!!!