Jetzt registrieren!
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Finde die besten Produkte

Anzeige

Intensivpflege für die Hände

Weil Hände so feinfühlig sind. Und weil sie sich zeigen, entdecken und zupacken wollen. Weil sie sich nur mit dem Besten zufrieden geben!

Anzeige

Fresh-up für sanft gepflegte Hände – Ultra Clean Hand Peeling

Für Gesicht und Körper ist es selbstverständlich: um abgestorbene Hautschüppchen zu entfernen, machen wir regelmäßig ein Peeling. Doch was ist mit rauhen und spröden Händen? Cremen allein reicht hier nicht. Auch hier muß die Haut von Zeit zu Zeit gründlich gepeelt werden, um sich wieder besser regenerieren und Pflegestoffe aufnehmen zu können. Mit dem neuen Ultra Clean Hand Peeling von p2 cosmetics wird dies zum Verwöhnerlebnis für Hände – und Sinne! Natürliche Inhaltsstoffe sorgen für den nötigen Peeling-Effekt (Rohrzucker), die Regeneration der Haut (Sonnenblumenöl), die erfrischende Pflegewirkung (Eclipta Alba-Extrakt) und die angenehme Vitalisierung der Hände (Hibiskus-Extrakt). Das dezent duftende Pampelmuse-Aroma wirkt dabei herrlich belebend – ein Genuss, den sich jeder regelmäßig gönnen kann!

Verkaufspreis: Tube 100ml – 2,45 Euro – Exklusiv ab Februar 2010 erhältlich in allen dm-Märkten und bei Budni

Frische-Kick für verführerisch zarte Hände – Ultra Fresh Hand Lotion

Sind die Hände erst einmal intensiv gepeelt, ist der erste Schritt für ein gepflegtes Erscheinungsbild getan. Die Haut ist jetzt aufnahmebereit für die nötigen Nährstoffe. Mit Ultra Fresh Hand Lotion, der neuen Handpflege von p2 cosmetics, bekommt sie genau das, was sie jetzt benötigt: Feuchtigkeit, Schutz und Pflegestoffe. So wirken Joghurt-Extrakt nährend, Grüner Tee-Extrakt durch Koffein anregend und Lotus-Extrakt hautstraffend und belebend – ein echter Fitness-Drink, den jede Haut gerne entgegennimmt! Die Handcreme duftet herrlich erfrischend nach Grünem Tee, fettet nicht und zieht schnell ein. Die Hautverträglichkeit wurde dermatologisch bestätigt.

Verkaufspreis: Tube 100 ml – 2,45 Euro – Exklusiv ab Februar 2010 erhältlich in allen dm-Märkten und bei Budni

Mehr Informationen auf www.dm-p2-cosmetics.de.

Quelle (Fotos&Text): p2 cosmetics


Dieser Artikel wurde verfasst am 17. Februar 2010
von in der Kategorie Pressemitteilungen

Dieser Artikel wurde seitdem 2138 mal gelesen.

Eine Antwort zu “Intensivpflege für die Hände”

  1. JuLe-iSt-CooL

    Die Hand Lotion ist total schön..

    Wirklich nur zu empfehlen..

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Anzeige