essence studio nails 24/7 nail base

Die Haftfestigkeit von Lacken wird zwar nicht wesentlich verlängert, allerdings ist er innerhalb von Sekunden trocken, gleicht Unebenheiten gut aus und verhindert das Einfärben der Nägel.

Hallo, meine Lieben,

ich benutze seit einiger Zeit die 24/7 nail base von essence aus der studio nails-Reihe. Sie hat ungefähr 2 Euro gekostet. Gekauft habe ich sie bei dm. Sie ist in ein durchsichtiges Nagellackfläschchen gefüllt, welches einen weißen Deckel hat. Enthalten sind 8 ml.

Der Hersteller verspricht: „dieser samtige Unterlack verleiht allen darüber aufgetragenen Lacken Halt-für ein perfektes, extra langanhaltendes Ergebnis. Schützt vor Verfärbungen, gleicht Unebenheiten aus.“

Die Verschlusskappe liegt recht gut in der Hand. Beim Auftragen fächert der Pinsel recht gut auf, sodass sich die Base gleichmäßig verteilen lässt. Meiner Meinung nach ist die Base erstaunlich schnell trocken. Es hat nicht einmal eine Minute gedauert. Unebenheiten, wie kleine Rillen in meinen Nägeln, wurden sehr gut abgedeckt. Die Lacke haben meines Erachtens höchstens einen Tag länger gehalten.

Aber auch nach demEntfernen von sehr knalligen und farbintensiven Lacken ist keine Verfärbung meiner Nägel sichbar geworden.

Insgesamt finde ich die Qualität des Lackes sehr gut. Auch wenn der Nagellack damit nicht wesentlich länger hält, sind die restlichen Eigenschaften doch überzeugend.

Mein Fazit: Der beste Unterlack, den ich bisher benutzt habe.

von in der Kategorie Unterlack

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXtrocknet schnell
XXXXXglättet Unebenheiten