Balea Getönte Feuchtigkeitscreme, Farbe: Naturell

Super Tagescreme, die ich mir wieder nachkaufen werde!

Ich habe die „Balea Getönte Feuchtigkeitscreme – Naturell“ getestet.
Da Balea die Eigenmarke von dm ist, gibt es sie nur bei dmund bei Budni für ca. 2,45. Es sind 50ml enthalten und in meinem Fall nach dem Kauf ca. 2 Jahre haltbar.

*Verpackung*
Die Creme ist in einer weißen Tube, bei der auf der Forderseite das Logo mit einem Gesicht abgebildet ist. Auf der Rückseite stehen Angaben zum Produkt und die Creme hat einen weißen Deckel.

*Herstellerversprechen*
„Strahlend schöne Haut, jeden Tag – Balea schenkt Ihnen ein angenehmes Hautgefühl und einen ebenmäßig frischen Teint. TÖNT ZART UND PFLEGTIntensive Feuchtigkeit, ein Hauch Farbe: Balea getönte Feuchtigkeitscreme mit Make-up ähnlicher Textur verleiht selbst müder Haut eine strahlende, gesund aussehende Frische. Mikrofeine, lichtreflektierende Farbpigmente tönen zart und langanhaltend. Die spurenlose Deckkraft gleicht leichte Unebenheiten optisch aus. Der enthaltende Hydro-Komplex versorgt Haut mit wertvoller Feuchtigkeit: Ihre Haut fühlt sich sofort glatter und geschmeidiger an. Das besondere UV-Schutz-System mit Vitamin E beugt vorzeitiger lichtbedingter Hautalterung vor.“

*Anwendung*
Ich schraube den Deckel ab, was sehr leicht geht, und mache ein wenig Produkt auf meinen Finger. Ich persönlich mache danach ein paar Klekse auf mein Gesicht und verreibe es wie eine ganz normale Creme. Wie bei Make-up sollte man die Creme auch bis zum Hals verstreichen, damit man den Übergang nicht mehr sieht. Außerdem lässt sie sich gut verteilen! Die Creme hat eine angenehme Konsistenz und riecht sehr gut. Sie glänzt nicht lange und wird matt, was ich persönlich super finde. Die Herstellerversprechen werden eingehalten, da sie zusätzlich kleine Rötungen kaschiert und das Gesicht frischer aussehen lässt. Ausgetrocknet hat das Produkt meine Haut auch nicht.

von in der Kategorie getönte Creme

XXXXXHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXXgleicht leichte Unregelmäßigkeiten aus
XXXXXTeint wirkt frisch & natürlich