duschdas young style Pink Kiss Duschgel

Ein Duschgel mit tollem Geruch und annehmbarer Pflegewirkung.

Die Verpackung des duschdas young style Pink Kiss Duschgels ist mit vielen schwarzen Kussmündern versehen, wie man auf dem Bild erkennen kann. Das Duschgel kostet ca. 1,20 Euro, man kann es in jedem Drogeriemarkt kaufen.

Herstellerversprechen: „Umhülle dich mit dem wild-fruchtigen Duft von Duschdas Pink kiss und du fühlst dich den ganzen Tag frisch, flirty und frech. Duschdas young style- jeden Tag ein bisschen wilder!“

Die Verpackung lässt sich leicht greifen, öffnen und schließen. Das Duschgel riecht sehr süß, was mir persönlich positiv aufgefallen ist. Das Gel ist cremig und lässt sich gut dosieren und beim Auftragen schäumt es mittelmäßig gut auf, wenn man einen Schwamm verwendet, schäumt es besser auf.
Meine Haut fühlt sich nach dem Gebrauch glatt und weich an, nach dem Abtrocknen liegt der süßliche Geruch immer noch in der Luft und man kann ihn auch noch leicht auf der Haut wahrnehmen. Das Duschgel reinigt gut, allerdings könnte die Pflegewirkung besser sein, da das Duschgel nur mittelmäßig feuchtigkeitsspendend war.

Alles in allem finde ich den Geruch des Duschgels super, die Pflegewirkung ist leider nur mittelmäßig. Die Verpackung des Duschgels finde ich praktisch, da sie auf dem Kopf steht und man das Duschgel somit besser verwenden kann.

XXXXOermöglicht gründliche Reinigung
XXXXOermöglicht sanfte Reinigung