for your Beauty Haargummis

In verschiedenen Farben erhältlich. Günstig, fest, stabil. Nur der Klebeverschluss ist bei manchen Haargummis nicht allzu gut, bei anderen sehr gut. Kann sie aber weiterempfehlen.

Die Haargummis sind um eine Plastikverpackung „gewickelt“. Auf meinem Bild sind nicht mehr alle drauf.

Leider gibt es, zumindest auf rossmann.de, nicht mehr diese Farbe der Haargummis, die ich habe auf dem Bild. Aber ich glaube die Farbauswahl hiervon wird öfter geändert.
Es gibt die gleichen Haargummis momentan in vielen anderen Farben (Nach meinen Recherchen: Pink/Türkis/Lila, Grün/Türkis, Flieder/Hellrosa/Braun, Blau/Weiss, Weiss/Schwarz/Grau,Schwarz,Weiss/Versch. Brauntöne)

Quelle: http://www.rossmann.de/qualitaetsmarke/for-your-beauty/haargummis.html#rqmSiteNavigation

Aussehen:
Mein Produkt besteht aus 4 verschiedenen Farben: Pink, Dunkelblau, Türkis, Gelb (jeweils 3 vorhanden).
Die Haargummis sehen rund und glatt aus. Beim Auseinanderdehnen sind keine Gummibänder oder sonstiges zu sehen. Der Verschluss ist zusammengeklebt.
Optisch sind diese hier sehr schön aufgrund der knalligen Farben. Von der Form her jedoch eher schlichte Haargummis.

Der Preis lag, wenn ich mich recht erinnere bei ca.1,95€ für 12 Haargummis.

Anwendung und Qualität:
Die Haargummis sind sehr fest, also sie dehnen sich immer wieder in ihre ursprüngliche Grösse zurück und das selbst nach vielen, vielen Anwendungen.
Die Lebensdauer ist von Haargummi zu Haargummi unterschiedlich. 2 pinke Haargummis sind an der Klebestelle auseinander gegangen nach einigen Anwendungen. 1 gelbes ist seit fast 3 Monaten mehrmals die Woche in Gebrauch und es geht einfach nicht kaputt. Ich muss dazu erwähnen, dass ich diese Haargummis immer an der Gürtelschlaufe der Hose befestige, da sie mir für das Handgelenk einfach zu fest sind. Dabei sind auch die 2 pinken kaputtgegangen. Das gelbe hängt immer wieder an der Hose und geht nicht kaputt.
Die Haargummis eignen sich wohl eher für einen schlichten Pferdeschwanz oder ggf. für einen Dutt, da sie für andere Frisuren eventuell zu gross auch auch zu fest sind.

Haftfestigkeit:
Sehr gut! Ich brauche den Zopf garnicht zu erneuern, er hält den ganzen Tag.

Fazit:
Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier. Jedoch wäre es schön, wenn alle Haargummis gleich gut verklebt wären. Manche gehen schnell kaputt, andere halten ewig.
Trotzdem bin ich zufrieden und empfehle sie weiter!

von in der Kategorie Haarklammer/-gummi

XXXXOeinfache Anwendung