Playboy Play It Spicy Eau de Toilette

Ein sehr gutes Eau de Toilette, das mich mit seinem tollen Duft und seiner Haftfestigkeit überzeugt hat.

Hallo, ihr Lieben,

ich möchte euch heute über meine Erfahrungen mit dem Playboy Play it Spicy Eau de Toilette berichten.
Die Verpackung gefällt mir ganz gut. Es ist ein schlichter, runder Flakon, aber der Deckel sind die typischen Playboy-Ohren.
Das Produkt hat etwa 10 € gekostet und es sind 30 ml enthalten.
Das Eau de Toilette lässt sich sehr einfach dosieren. Der Sprühnebel ist sehr fein.

Duftnoten:
Kopfnote: Bellini-Cocktail, Granatapfel, rosa Beeren
Herznote: Heliotrop, Passionsblume, Tigerlilie
Basisnote: Amber, Sandelholz, Vanille
(Quelle: parfumo.de)

Der Duft ist sehr angenehm. Anfangs ist er noch ein bisschen süßlich, aber das lässt dann kurze Zeit später nach. Ich finde, man riecht die Vanille gut heraus. Auch das Sandelholz nehme ich ein bisschen wahr.
Insgesamt riecht es blumig. Ich mag den Duft vor allem jetzt im Frühling sehr gerne. Für den Sommer finde ich ihn fast ein bisschen zu schwer.

Die Duftintensität ist genau richtig. Man kann das Eau de Toilette somit tagsüber, aber auch abends tragen, es passt immer. Ich finde den Duft überhaupt nicht aufdringlich. Der Duft verstrahlt für mich etwas positives.
Auch bei der Haftfestigkeit kann ich mich nicht beschweren. Der Duft hält 4-5 Stunden wirklich gut, danach nimmt man den Geruch weniger stark wahr, was meiner Meinung nach völlig okay ist.

Ich mag dieses Eau de Toilette sehr und würde den Duft vor allem jungen Frauen empfehlen. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. 😉

von in der Kategorie Damendüfte

XXXXOlässt sich optimal dosieren
XXXXXDuft ist angenehm
XXXXXDuftintensität ist genau richtig
XXXXXDuft ist nicht zu aufdringlich
XXXXODuft ist langanhaltend