essence nail art magnet pen

Für individuelle Muster auf Magnetlacken. Der Magneteffekt könnte aber durchaus stärker aus.

Heute möchte ich euch den nail art magnet pen von essence vorstellen. Dieser ist für ca. 1,75 Euro erhältlich.

Der nail art magnet pen ist ein schwarzer, recht handlicher Plastikstift, dessen silberne, dünne Spitze aus einem Magneten besteht.

Die Anwendung ist ähnlich der eines normalen Magneten für Magnetlacke. Es sollte ein Nagel nach dem anderen bearbeitet werden. Man trägt also einen Magnetlack auf den Nagel auf, hält den Stift so nah wie möglich über den Nagel, ohne den noch feuchten Lack zu berühren. Dann bewegt man den Stift langsam, um individuelle Muster, z.B. Wellenlinien, Striche, Punkte, Kreise etc., zu zeichnen.

Für mein Beispiel habe ich einen guten Magnetlack gewählt, schließlich sollte das Ergebnis nicht durch einen schlechten Lack verfälscht werden. Ich habe den Versuch mehrfach gestartet und dies war mein bestes Ergebnis. Der Stift sollte wirklich langsam und so nah wie möglich über den Lack geführt werden, sonst sieht man leider nicht viel. Ich finde das Ergebnis für den Anfang nicht schlecht, allerdings könnte der Magneteffekt, also das Muster meiner Meinung nach deutlicher sein. Die Muster bei normalen Magneten, die man einfach so über den Lack hält, wurden immer schön intensiv, was mit dem Stift leider nicht gelang. Vielleicht fehlt mir aber einfach nur noch etwas die Übung.

Fazit:
Ein hilfreiches Tool um individuelle Nagelstylings zu kreieren. Der Magneteffekt könnte aber dennoch besser sein.

von in der Kategorie für die Nägel

Dieser Artikel wurde seitdem 2024 mal gelesen.

XXXXOsehr nützlich
XXXXXunkompliziert in der Anwendung