Catrice Liquid Liner, Farbe: 01 Dating Joe Black

Absolute Empfehlung von meiner Seite, auch für "Ungeübte"!!! Mit dem Pinsel kann man leicht einen präzisen Lidstrich ziehen.

Liebe Mädels,

ich möchte euch ein Produkt ans Herz legen, das mich selbst sehr überzeugt hat.

Früher habe ich immer Eyeliner Stifte benutzt und war mit dem Ergebnis nicht immer zufrieden. Vor allem war es sehr nervig, wenn ich keinen Anspitzer zur Hand hatte. Denn einen schönen dünnen geraden Lidstrich kann man nur mit einem gut gespitzten Stift erzielen.

Ich wollte endlich mal einen flüssigen Eyeliner ausprobieren. Bei der Müller Drogerie habe ich den Catrice Liquid Liner entdeckt. Gekostet hat er 2,95 €. Ich habe den in der Farbe Schwarz „010 Dating Joe Black“ in nichtwasserfester Ausführung.

Ich muss sagen, ich bin einfach begeistert. Dieser Liner hat einen sehr schönen dünnen Pinsel. Damit kann ich als „Ungeübte“ leicht einen präzisen Lidstrich ziehen.

Die Farbe ist tiefschwarz, wie ich es mag und die Farbabgabe selbst ist perfekt. Man muss nicht mehrmals nachziehen.

Ich wieß nicht, wie schnell dieser Liner austrocknet, aber ich habe ihn schon einen Monat und verwenden ihn jeden Tag und in der Tube ist nocht was drin.

Übrigens: Der Liner hält den ganzen Tag, obwohl er nicht wasserfest ist. Es lässt sich aber schön mit üblicher Make-up-Entfernungsflüssigkeit restlos entfernen.

Absolute Empfehlung von meiner Seite!!!

von in der Kategorie Eyeliner

XXXXXsauberes & präzises Auftragen ist möglich
XXXXXauch sehr feine Linien können gezeichnet werden
XXXXXFormel ist farbintensiv
XOOOOFormel ist wischfest