alverde Straffende Vitamin Handcreme Cranberry

Eine gute Handcreme, die sehr schnell einzieht

Mein nächster Testbericht befasst sich mit der alverde straffende Vitamin Handcreme Cranberry. Die Creme kommt in einer typischen Handcremetube auf welcher ein paar Cranberrys abgebildet sind. In meinen Augen macht die Tube einen äußerst frischen und fruchtigen Eindruck. Des Weiteren scheint es die Creme noch nicht sehr lange zu geben, da mich ein „Neu“ von der Tube aus anblinzelt. 🙂

Die Creme verspricht die Hände zu regenerieren und zu pflegen und gleichzeitig auch zu straffen (was ich mit meinen 19 Lenzen auch schon brauche).

Nachdem ich die Creme nun 2 Wochen testen durfte, kann ich allgemein sagen, dass es sich um eine recht gute Creme handelt. Ich hätte mir allerdings etwas mehr Pflege versprochen, denn die Creme zieht mir für meinen Geschmack (und das gerade im Winter) einfach zu schnell ein. Für den Sommer ist dies allerdings wieder sehr gut.

Die Konsistenz empfinde ich ebenfalls als sehr angenehm, da diese nicht so klebrig und fettig ist, wie von manch anderen Cremes. Auch der Duft gefällt mir sehr gut…ich habe diesen Duft irgendwo schonmal gerochen, allerdings kann ich nicht sagen wo. Die Creme riecht auf jedenfall sehr sehr fruchtig und frisch.

Ob die Creme letztendlich strafft, kann ich nun wirklich nicht sagen, dazu bin ich noch etwas zu straff. 🙂

Allerdings ist die Creme wirklich für die etwas wärmeren Tage sehr zu empfehlen, an denen man trotzdem mal eine Handcreme benötigt.

von in der Kategorie Handpflege

XXXXOangenehme Konsistenz
XXXOOspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXOOpflegt trockene, raue oder rissige Hände

2 Antworten zu “alverde Straffende Vitamin Handcreme Cranberry”

1. Line

Ich liebe, liebe, liebe diese Handcreme! Mich erinnert der Geruch auch an irgendwas..

P.S.: Schöner Name, holde Namensvetterin:]

2. amour_fou

Ich werde sie mir demnächst bald kaufen! Meine Freundin hat sie. Sie riecht sooo gut und soll richtig toll sein.
    (Mir kommt der Duft auch so bekannt vor, aber ich weiß nicht, woher ^^)