Labello Fruity Shine Cherry

Schöne Farbe, aber langanhaltend ist er nicht. Eine Pflegeeigenschaft hat er für mich auf jeden Fall auch nicht und ich empfehle ihn nicht weiter!

Ich stelle euch heute den „Labello Fruity Shine Cherry“vor. Er kostet ca. 1,25€, beinhaltet 4,8 Gramm und ist 12 Monate haltbar.

* Verpackung *
Der Labello ist rot, mit Pflanzen und dem Logo drauf.

* Herstellerversprechen *
„Wünscht du dir eine Lippenpflege, die deine Lippen intensiv mit Feuchtigkeit versorgt und dir Tag und Nacht zartrot glänzende Lippen beschert? Fruity Shine Cherry heißt die süße Lippenpflege, die dir einen Hauch von Kirschrot auf die Lippen zaubert, während die Lippen mit langanhaltender Feuchtigkeit versorgt werden. Das Ergebnis: weiche, gepflegte Lippen, die zum Küssen einladen. Erfreut die Sinne mit dem exotischen Duft nach Kirsche. LSF 10 schützt die Lippen vor UVA- und UVB-Strahlen. FARBE UND GLANZ: Fruity Shine Kirsche schenkt deinen Lippen einen Hauch von Kirschrot und bringt sie mit schimmernden Pigmentenn ordentlich zum Glänzen.“

* Eindruck *
Ich mache den Labello auf und sehe ein glitzerndes Rot. Danach trage ich ihn auf meine Lippen auf. Auf den Lippen schimmert er leicht rot und glitzert ein wenig. Er duftet zwar ein bisschen nach Kirsche, aber meiner Meinung nach total nach Chemie. Nach einiger Zeit fühlen sich meine Lippen total trocken an und spannen. Was der Hersteller in puncto „Pflege“ verspricht, finde ich persönlich daher totaler Quatsch und bin enttäuscht.

von in der Kategorie Lippenpflege

Dieser Artikel wurde seitdem 1975 mal gelesen.

XXXOOansprechender Duft
XXXXXlässt sich einfach auftragen