ISANA MED Antibakterielles Handgel

Das Handgel erfrischt die Hände und macht sie sauber, ob es wirklich antibakteriell ist kann ich nicht beurteilen. Ideal, gerade wenn man keine Möglichkeit hatte sich vorher die Hände zu waschen

Ich habe das antibakterielle Handgel von ISANA MED getestet. Erhältlich ist es bei Rossmann für einen Preis von ca. 0,99 Euro soweit ich mich erinnere. Enthalten sind 50 ml. Das ist meiner Meinung nach die perfekte Größe für die Handtasche. Da man immer nur zwei Tropfen verwendet ist es trotzdem ergiebig.

Die Verpackung ist eine kleine durchsichtige Plastikflasche. Darauf steht, dass es 99 % der Bakterien beseitigt. Die Flasche lässt sich leicht öffnen und schließt auch fest wieder, sodass man keine Angst haben muss, dass es in der Handtasche ausläuft.

Die Anwendung ist ganz einfach: Deckel auf und zwei Tropfen auf den Handflächen verteilen.
Die Konsistenz ist gelartig, nicht zu fest und nicht zu flüssig. Man muss es für ungefähr 30 Sekunden verreiben. Der Geruch ist sehr angenehm, leicht frisch, aber auch dezent nach Desinfektionsmittel. Das stört mich aber nicht.
Es dauert ca. 1 Minute bis das Gel getrocknet ist. Die Hände fühlen sich noch kurz klebrig an.

Das Handgel erfrischt die Hände und macht sie sauber, ob es wirklich antibakteriell ist kann ich nicht beurteilen. Da glaube ich einfach mal was der Hersteller verspricht. 😉
Gerade bevor man etwas essen möchte nach dem Shoppengehen und keine Möglichkeit hatte sich vorher die Hände zu waschen, benutze ich es sehr gerne.
Ich habe es gut vertragen und würde es mir auf jeden Fall noch einmal kaufen.

von in der Kategorie antibakterielle Produkte

XXXXXeinfache Anwendung